Schiffereignis mit Erweiterungserlaubnis gibt stattdessen immer Puzzleteile ab

  • #1

    Hallo ihr Lieben,
    Das heutige Schiffereignis sollte Erweiterungserlaubnisse als Belohnung geben, hab aber stattdessen nur Puzzleteile bekommen. Habt ihr auch das Problem, wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Hab schon das Problem bei Supercell gemeldet.
    Gruß Indigo

  • #2

    Am Anfang der Woche kommen auch immer mal Schiffe mit Puzzleteilen, das ist aber immer so.


    Da ich selber keine mehr brauche bringen meine Schiffe Erweiterungsröllchen, aber es wurde ja hier auch wiederholt geschrieben,
    das, das wohl nicht bei jedem klappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Habe mich auch schon gewundert, dass nach 10 Uhr kein Schiff mit "Päckchen" kam. Erst jetzt wird das nächste Schiff mit einem Päckchen angezeigt.
    Danke, dass Du an den Support geschrieben hast - ich bräuchte schon noch diverse Erweiterungen!

  • #6

    Du bekommst nur Röllchen für Schiffe, die nach 10 Uhr ankommen , dafür bekommst du aber auch noch Röllchen, wenn du z.B. am nächsten Tag das Schiff 9.55 Uhr wegschickst, das folgende hat dann auch noch Röllchen.
    Ich habe für das 1. Schiff nach 10 Uhr auch kein Röllchen bekommen, aber soweit ich weiß, ist das deshalb so, weil das ja schon unterwegs war, als das Event startete.


    Heute startet ja das globale Schiffsereignis, bei dem es ebenfalls Erweiterungserlaubnisse gibt, ich hoffe, das klappt bei allen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Bei mir war es mit dem ersten Boot genauso..... das erste "angekündigte Boot" NACH 10 Uhr hatte erst ein Röllchen....


    Wenn man zum Beispiel um 9:58 Uhr ein befülltes Boot weg geschickt hat, war das nächste Boot um 9:58 Uhr angekündigt und hatte somit wieder kein Röllchen, auch wenn es dann erst 4 Stunden später um 13:58 Uhr ankommt...


    Und wie @poweroma bereits geschrieben hat.... wenn ein Boot noch während dem Event angekündigt wird, aber erst NACH dem Event an den Bootssteg ankommt, dann gab/gibt es da auch noch ein Röllchen...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    Ja , das stimmt schon so. Habe es meist auch bekommen, mit den Puzzleteilen. Aber gestern eben nicht. Ich habe das schiff weg geschickt nach 10. Uhr. Dann kam ein Schiff ohne Röllchen, dafür Puzzleteil. Dann ein Schiff ohne nichts...
    Erst das 3. Schiff mit 1 Röllchen ...


    Bei der grossen Farm dann. Nach 10. Uhr erst war das Schiff angekommen, weil ich es morgens früh gefüllt hatte, wegen Derby. Danach kam ein Schiff ohne Röllchen, das nöchste dann hatte eines , warum diese Verspätung? Geht mir nicht in den Kopf. Klar hat das Schiff das erst nach 10 uhr ankommt keines, aber das folgende sollte eines haben , bitte sehr.

  • #9

    Ja, da stimme ich Dir zu, geht mir auch nicht in den Kopf, schon ziemlich seltsam gewesen, nicht nur bei Dir.
    Hast Du den Support angeschrieben und bereits eine (hoffentlich nicht Standard- ) Antwort bekommen?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!