Schiffereignis mit Erweiterungserlaubnis gibt stattdessen immer Puzzleteile ab

  • #11

    Mir ging es genauso wie Dir @romy . Auch ich habe mein Schiff erst nach 10 Uhr weggeschickt, damit das nächste ein Röllchen hat, hätte es aber nicht. Also Screenshot von der Ankündigung ohne Pakerl der Erweiterungserlaubnis gemacht.
    Bemühen wir halt den Support dachte ich mir, gleich mit dem Screenshot als Beweis. In der Antwort würde dann nach einem Screenshot gefragt. Welchen? Dachte ich mir.....nach dem der beweist dass ich eben dieses ohne Röllchen gefüllt hätte.
    Hätte ich natürlich nicht gemacht dash , ich dachte der von der Ankündigung würde reichen......träum mal weiter Bonnie nono .
    Naja dumm gelaufen, netterweise hat mir Alfred als Entschädigung 5 dias gebracht.
    Auf meine Nachfrage hin, ob sie das nicht im Verlauf nachlesen können dass ich gefüllt hätte, konnte man nichts mehr für mich tun und der Chat wurde geschlossen.


    Ich kann mich nicht entscheiden ob das nun zu „mein größter Hassmoment“ oder „mein größter Glücksmoment“ passt, liegt irgendwo in der Mitte. Es gab schon schlimmere Konversationen mit dem Support, ganz befriedigend hat mich das Ganze aber nicht.


    Wie sagt schon Frank Sinatra......that‘s life.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #13

    Hatte beim Schiffsevent wo man 5 Erweiterungserlaubnisse erhalten sollte eine nicht erhalten. Das hatte ich dem Support nur so als Info mitgeteilt. Das kam gerade rein.


    Nachricht von Support:
    Hallo Matten!


    Vorerst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen. Derzeit haben wir viel um die Ohren, eine zeitnahe Antwort ist daher nicht immer möglich. Jetzt bin ich aber voll und ganz für dich da.
    Danke, dass du dich mit dem Anliegen hinsichtlich des Schiffevents an mich wendest.
    Echt schade, dass du nicht alle 5 Erweiterungserlaubnisse erhalten hast. Ich habe mir das direkt mal genauer angeschaut und konnte sehen, dass du einmal, anstelle der Erlaubnis , Nägel erhalten hast und das sollte nicht sein. Mach dir keine Sorgen, ich habe dir die fehlende Erweiterungserlaubnis gutgeschrieben.


    Ich danke dir für dein Verständnis und bin sicher, dass beim nächsten Mal alles wieder reibungslos verlaufen wird.
    Solltest du noch Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ♥.

  • #14

    @lema67


    Freut mich für dich, dass du das fehlende Röllchen nachgeliefert bekommen hast.


    Schön zu sehen, dass es bei Hayday doch noch einen Support gibt.
    Ich drücke mir selbst bei jedem Ereignis die Daumen dass alles klappt, weil ich nicht am automatischen Support vorbeikomme.


    Bis jetzt hab ich Glück gehabt :D

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #17

    Ich glaube, es kommt wirklich darauf an, an wen man beim Support gerät. Ein David hat mir mal eine ganz kompetente Antwort gegeben und mir super weitergeholfen, während eine Polina mir nur Standardantworten schickt und in der Regel nicht viel hilft. Man kann nur hoffen, an einen kompetenten Menschen zu geraten. :facepalm:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!