Neues Produktionsgebäude Räucherkammer

  • #2

    coooool
    Ich fände eine erweiterung mit neuenTieren auch toll
    Und ob es Affen sind oder alpakas und Gänse
    Oder eine seehundinsel im Meer..
    Da bin ich offen...
    Schreinerei..sehr cool


    Danke für die tollen Ideen

  • #3

    Die Räucherei ist super. Statt Alpakas würde ich Kamele, Delphine, Haie oder Wale nehmen.


    Die Schreinerei wäre auch super, für all die Bäume die man ständig fällen muss. Gibt doch gute Möbel, Schaukelstühle oder kaminholz das man im Straßenverkauf anbieten könnte.


    Dafür müßte es allerdings auch einen separaten Holzschuhen geben, sodass nicht die beiden anderen Gebäude vollgeballert werden.


    Eine Kreissäge wäre für die Schreinerei auch schön. Da gibt es bestimmt auch jede Menge ausbauideen.


    Farben zum anstreichen der Möbel,oder Sachen zum beizen.


    Man könnte auch die Musikinstrumente damit bauen die man sonst nur gewinnt, oder Pianos.

  • #5

    ich wünsche mir Pilze, Kräuter, eine Konservenfabrik(Einkochkessel) für die Verarbeitung von Gemüse, eine Schneiderei, Maulbeerbäume und Seidenspinner und Flachs für die Herstellung von Seidenstoff und Leinen die in der Schneiderei neue Produkte ermöglichen, eine eigene Molkerei für die Ziegenmilch damit dort daraus Ziegenkäse, Ziegenbutter usw hergestellt werden können, was die normale Molkerei deutlich entlasten würde, eine Fischräucherei........und noch einiges mehr
    super wären auch Avocados, Mangos, Kiwis, Birnen

  • #8

    Aber darin besteht doch der Reilz des Spiels, dass nicht alles im Überfluss da ist und man planen kann (und ja, man kann auch Stadtbewohner wegschicken und blöde Lkw-Fracht abreissen, dann ist fir Planung etwas leichter)

  • #9

    Was mir auch noch fehlt im Spiel ist eigentlich eine Räucherkammer


    darin könnte man
    geräucherten Schinken
    Räucherfisch
    Räucherkäse


    und falls es mal Enten oder Gäse geben würde auch geräucherte Enten- oder Gänsebrust

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!