Pleiten, Pech und Pannen im Mystery derby

  • #1

    Eigentlich mag ich das Mystery derby ja.


    Heute morgen um 10 Uhr eine ? Aufgabe angenommen, 8 tänzerinnen. Einige schon fertig, Rest erledigt, Aufgabe fertig, abgegeben und Upps....
    Ein systemfehler, die Aufgabe erscheint nochmal. Blick nach oben zu den Aufgaben die ich noch machen darf. Ah, die wurde da auch nicht abgezogen. Also mal flott gelöscht das mysterische doppelgemoppelte tänzerinnen Ding.
    Das sah dann so aus:



    Aber leider auch so:


    Nun gut, Support geschrieben und frohen Mutes eine neue ? Aufgabe - 23 lkw - kein Problem. Das geht ja schnell aber nach wenigen Minuten Ups



    Leider nach ca 5 Minuten abgelaufen. Ich bin ja schnell aber so schnell nun doch nicht. :lachen7:


    Jetzt habe ich 11 Chili Popcorn, mal sehen was aus der dritten Aufgabe wird. dash


    LG
    Hope

  • #3

    Ist es auch. Fehler passieren doch leider auch im normalen Derby. Das hat ja nicht wirklich was mit der Art des Derbys zu tun.

  • #5

    Ich finde es gut, dass du es trotzdem ein wenig mit Humor nimmst! Auch dann, wenn es ganz klar ärgerlich ist.


    Warum schaffst du denn die 23 LKWs auch nicht in 5 Minuten? :D :lachen7: Kann ja wohl nicht sein ;P

  • #6

    Danke für euer Mitgefühl. Ich fand das gestern echt lustig.


    Der Support hat bisher nicht geantwortet.


    Ich konnte trotzdem 10 Aufgaben machen, habe also höchstpunktzahl erreicht.


    Erledigt habe ich 11 Aufgaben plus eine doppelte gelöscht.

  • #8

    Die Antwort vom Support ist soeben eingetroffen und zwar so wie es eigentlich immer sein sollte.
    Ich habe einmal geschrieben und zurück kam eine Antwort, nichts von der Stange, kein langes hin und her.
    Irgendwie haben sie das Problem ja auch gelöst. Ich habe zwar eine Aufgabe mehr gemacht doch dadurch wurden 10 x 400 gewertet. Und eine Entschädigung von Alfred gibt es auch noch :thumbsup:



    Alfred war gerade da.
    Erst hat er ein Paket mit 10 Diamanten gebracht.
    Dann ein weiteres mit einem 13 Stunden umsonst Tom Schub :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von last hope ()

  • Beitrag von Krähe5 ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Beachte bitte die Ausdrucksweise, mit der Du Deine Post formulierst. Diese jedenfalls wird hier nicht geduldet. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!