Ein großes HALLO an alle

  • #1

    Hi,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin ein wiedereinsteiger. Vor 4 Jahren war ich so ein hay day suchti das ich mich selbst zwingen musste kürzer zu treten was in meiner Gemeinschaft leider nicht gut an kam und dort auch sehr viel Zickerei herrschte da die meisten ZU verbissen waren, der Spaß blieb auf der Strecke. also meldete ich mich ab
    und nun tut es mir so leid weil ich gaaanz unten wieder anfangen muss. aber in der Ruhe liegt die Kraft und ich habe mir geschworen mich nicht mehr stressen zu lassen aber ich fürchte hay day macht einfach immer wieder süchtig.


    das war nun schon viel zu lang...
    ich gehe jetzt stöbern was man hier so alles finden kann


    lg von caipi 23

  • #2

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :winki3:


    Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.


    Wieso musst du wieder ganz von vorne anfangen? Hast du deine alte Farm nicht mehr?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    leider hab ich keine Ahnung von meinen alten Zugangs Daten. Neue Handys, neue Email alles neu. Also auch ein neuer Hay day spielstand aber es reizt so ja noch ein bissel mehr wenn man nicht SOFORT alle Maschinen hinstellen kann .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!