Google Konto Verknüpfung

  • #1

    Hallo liebe Hay Dayer.


    Ich habe eine Frage, kann man seine Farm mit einem neuen/ weiteren Googlekonto verknüpfen, wenn bereits eine Verknüpfung besteht? Das alte Konto, auf dem meine Farm hängt, kann ich ich mehr nutzen und möchte auf ein neues wechseln. Da ich bereits Level 54 bin, möchte diese Farm ungern aufgeben und neu hochleveln.


    LG

  • #4

    Wenn du dein Googlekonto wechseln möchtest muss du den Support von SC kontaktieren die machen das denn. Wenn man sein HayDay Spiel einmal über GooglePlay verbunden hat kann man es selber nicht mehr ändern.


    Gruß lema67

  • #5

    Liebe @saarspion das ist eine ausgezeichnetet Frage :thumbsup:


    DAS Problem hab ich schon sehr lange und bin leider noch auf KEINE wirklich gute Lösung gekommen :facepalm:


    @lema67 du hast geschrieben:
    "...Googlekonto wechseln möchtest muss du den Support von SC kontaktieren die machen das..." würde mich sehr interessieren wie du auf diese Info kommst ?( oder wie du das gemacht hast :verlegen: Die Auskunft die ich von SC erhalten habe sagte leider genau das Gegenteil :supersad:


    Wenn sich was geändert hat oder ihr eine gute Lösung findet - ohhhh jaaaa bittte - schreibt das mal hier unbedint rein :danke2:
    Danke und herzliche Grüße
    HappyTime

  • #6

    Also ich hatte einfach den Support Ingame über Hilfe und Support angeschrieben und mein Anliegen geschildert. Dann haben die mein Spiel aus Google gelöst und ich konnte mich mit dem neuen Konto anmelden. Das ganze habe ich schon mit zwei HayDay Farmen durch.
    @Rübenfarm
    Nicht mit Google+. Bei Android werden die Spielstände in Google Play gesichert und das gehört mit zum Google Konto

    2 Mal editiert, zuletzt von lema67 ()

  • #7

    vielen Dank @lema67 :D


    Du machst mir Hoffnung - ich versuch das nochmals. Ich bin nicht mit G+ sondern wie du sagst mit Google Play verbunden gewesen.
    Wenn ich was weiß schreib ich's hier rein.
    Liebe Grüße
    HappyTime


    (da bin ich mal gespannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!