Freunde löschen

  • #1

    Hallo
    Ich hab Mal eine Frage, kann man Freunde löschen. Hab schon alle Beobachter gelöscht weil wir in der Gemeinschaft Probleme mit Luzifer haben. Der klaut immer wieder Erweiterungsgegenstände für Silo und Scheune. Jetzt möchte ich die Freunde so ich nicht kenne auch löschen.

  • #2

    das geht ganz einfach über das IngameBuch. Rechts unten auf den Button mit den 3 Figuren klicken,dann in neuen offenen Fenster auf das Buch gnz links, danach auf den Reiter Ingame Freunde, dann kannst Du die Liste verwalten.
    Aber das wird Dir bei Lucifer nicht helfen, der kommt auch ohne Freundebuch zu euch auf die Farm, denn es ist ein generierter Bot

  • #3

    Danke für die Antwort. Ich dachte vielleicht hilft es. Hatte schon an hast das geschrieben und dann als Antwort erhalten das es viele Farmen mit Luzifer gibt und das es schwierig ist den richtigen zu finden. Ist nur ärgerlich wenn die schönen Erweiterungsgegenstände weg sind, besonders die wo man nicht so viel hat.

  • #4

    Stell dir mal den Link zum Thread ein, wo wir darüber diskutieren, wie man Lucifer wieder los bekommen kann.


    Vielleicht hilft euch das etwas:


    https://hayday-forum.de/index.…us-seinem-vk-zu-bekommen/

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Lucifer ist kein Freund irgendeiner GM, sondernd ein Bot, der so programmiert ist, das er in sekundenschnelle Tools bei dir holt.
    Lies dir dazu mal den Link durch, den @Lobo über deinen Thread rein gestellt hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Dankeschön,damit habe ich bis jetzt keine Probleme. Bei mir verschwinden neuerdings meine gesammelten Schübe. Erst die mit Ernest und Rose und heute morgen der Rest von über 10 Schüben. SC kann nicht helfen,weil sie nix im System finden. Ich hab langsam keine Lust mehr. Das war viel Geld, viel Arbeit bei den Events und alles für die Katz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!