• #1

    Hallo zusammen,


    da ich nach langer Zeit wieder zu HayDay gefunden habe stelle ich mich hier auch direkt mal vor.
    Wie schon erwähnt bin ich Wiedereinsteiger, ich habe um 2014 herum angefangen und für ca. 2 1/2 Jahre aktiv gespielt.
    "Leider" muss ich von vorne anfangen, da ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account habe. Leider in Anführungszeichen, da der Neuanfang für mich einen noch
    größeren Reiz hatte als direkt wieder auf einer hohen Farm mit vollen Lagern einzusteigen. :thumbsup:



    Vielleicht finden sich hier im Forum ja auch einige Leute die zukünftig zum Tauschen bereit sind und eine nette Gemeinschaft, welche noch Platz für mich hat.


    Bis dahin, frohes farmen und einen angenehmen Tag euch. :)

  • #2

    Hallo und herzlich :welcome: im Forum. Sicher hat es auch einen gewissen Reiz auf einem niedrigen Level mit voller Scheune einzusteigen. :D


    Die Bereiche, wo du tauschen und eine Gemienschaft finden kannst, hast du sicher schon gefunden. Wenn noch Fragen, welcher Art auch immer, auftauchen, immer raus damit. Hier wird dir sicher geholfen.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und im Spiel.

  • #3

    Dann herzlich :welcome: zurück und viel Spaß auf deiner neuen Farm :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!