Euere Erfahrungen mit Magnetschmuck, Heilsteinen u. s. w.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euere Erfahrungen mit Magnetschmuck, Heilsteinen u. s. w.

Hallo ihr, :draussen10:

vor ein paar Wochen war ich bei einem "Tag der offenen Tür" in einem Tierheim. Unter Anderem war da ein Stand, an dem Magnetschmuck verkauft wurde.
      Da mir ein Paar Ohrringe sehr gut gefielen und ich die erstaunlicherweise auch sehr gut vertragen habe, hab ich sie gekauft. Das mit Magnet, Auswirkungen, u. s. w. war mir ehrlich gesagt egal, hab auch nicht nachgefragt, weil mich das nicht interessiert hat. Die Ohrringe hab ich gleich rein und seitdem jeden Tag getragen.

Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass zwei gesundheitliche Probleme, die ich seit ca. 20 Jahren habe, und die mir immer mehr Sorgen machten, plötzlich einfach weg waren! Hab das ein paar Tage beobachtet, ob ich mir das nur einbilde oder Zufall ist. Nein, sie sind bis heute verschwunden!

Da ich mich mit Magnettherapie, Magnetschmuck, ... überhaupt nicht auskenne, mich bisher auch null dafür interessiert habe und ich an so etwas auch nicht "glaube", kann es kein Placebo-Effekt sein, dass ich mir das nur "selber einrede"! Und weder in meinem Alltag noch medikamentenmäßig (- ich nehme nix -) hat sich was verändert, was das auch nur im Geringsten erklären würde.

Nun würde ich gerne mal von euch lesen, welche Erfahrungen ihr so mit nicht-schulmedizinischen Methoden gemacht habt. :)

(Bitte kein "Ist Einbildung, bringt nix, ich glaube an sowas nicht, ist nur rausgeworfenes Geld".... Ist schon klar und will ich auch überhaupt nicht wissen. ;) )

Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

• Neu

Puuuh.. damit hab ich nur ganz am Rande Erfahrungen. Ich habe vor 15 Jahren in einem Bioladen gearbeitet und die Chefin hat so etwas alles ausprobiert.
      Ich habe mir mal einen Kraftstein (passend zu meinem Sternzeichen) gekauft und den über Nacht immer in eine Karaffe mit Wasser gelegt; ich hatte gehört das es das Wasser positiv verändert. Das stimmte auch. Das vorher "tote" Wasser hatte am Morgen einen unglaublich süßen Geschmack und wirkte regelrecht "lebendig".
      Generell kann ich mir aber gut vorstellen das so etwas funktioniert. Bei Kühen gibt es das ja auch. Eine Kuh wo die Hörner entfernt wurden für mehr Sicherheit lebt in einem totalen Ungleichgewicht, welches massive Auswirkungen auf die Milchmenge und -qualität hat. So hat es mir zumindest damals ein Demeter-Bauer erzählt.

Ich habe auch mal eine Sole-Trinkkur gemacht und generell das billige weiße Salz durch teures HimalayaSalz ersetzt.. das hat wahre Wunder in allen Bereichen vollbracht. Zahnsteig weg, keine knackigen Geräusche mehr auf der Treppe beim gehen, tolles Hautbild usw.
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!