Ich habe meine Diamanten nicht erhalten.

  • #4

    Gehe im Spiel oben links auf das Zahradsymbol.



    Dann wählst du "Hilfe und Support" aus.



    Dort findest du oben rechts neben der Lupe das Symbol für den Chat.



    Wenn du dort drauf gehst, kannst du dem Support von Hay Day eine Nachricht schicken und dein Anliegen darstellen.
    Es wird wahrscheinlich etwas dauern, bis du eine Antwort erhältst. Halte schon mal die Daten der Buchung bereit, da du wahrscheinlich danach gefragt wirst.
    Viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!