Und nochmal ein neuer!

  • #1

    Hallöchen liebes Forum,


    nachdem ich mal wieder ein Spiel gesucht hab, dass ich regelmäßiger spielen kann bin ich bei HayDay hängen geblieben. Ich habe davor auch schon einen COC-Account gehabt, den ich bis Lvl120(TH9 Max) gebracht hab, aber ehrlich gesagt finde ich COC nicht mehr so angenehm zu spielen, da dort der Konkurrenzcharakter deutlich ausgeprägter ist.


    Ich bin ansonsten relativ gesellig und hoffe auf viele nette Stunden hier im Forum und eventuell auch Ingame... deswegen hier mal ein Link zu meiner Gemeinschaftssuche!
    Ich bin zur Zeit auf Lvl40, aber bis jetzt geht das leveln noch relativ schnell und unkompliziert. Mal sehen wie lange die nächsten 10 Level so brauchen...



    LG Herbrert

  • #4

    Lieber Herbert :winki6:


    wir suchen neue und liebe kommunikative Mitglieder für unsere Gemeinschaft.
    Bei uns sind alle ab Level 50 herzlich Willkommen, welche Spass am Spiel und Derby haben. Auch die Nutzung unseres Chats wäre toll, dort wird auch geplaudert und nicht nur getauscht. Wir versuchen momentan 9 Aufgaben à 310 Punkte zu erledigen, die 10. ist freiwillig, wird aber gemacht, falls wir eine Chance aufs Treppchen haben. Wir unterstützen und respektieren einander und haben stets einen anständigen Umgang miteinander. Jeder hilft jedem. Aktuell sind wir 10 Mitglieder von Level 57 bis Level 129.


    Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Du Interesse hast, dann schreib mir hier, dann kann ich das Level für Dich runter setzen.


    Liebe Grüsse


    Muusi :winki4:


    #PQQV0982 Dream Team

  • #5

    :welcome: viel Spaß mit uns hier und Ingame :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!