Neue Produkte, Geschäfte u.a.

  • #21

    Bückys falls es dich interessiert. Dies ist bereits mein zweiter Versuch mit Hayday. Ich war auch eines Tages an genau diesem Punkt. Bei Lvl 84 oder 88 war bei mir Schluss. Nun hab ich von vorne begonnen und bin bereits bei 101. da kommt auf alle Fälle frischer Wind rein. Und ich kann nicht ausschließen, dass es das letzte mal gewesen ist.

  • #22

    mischa80

    Oh, das tue ich mir nicht an, oder gar eine zweite Farm.

    Danke für die Idee, aber wie gesagt, alles wird irgendwann zur Routine das ist klar, aber etwas frischen Wind Täte dem Spiel wirklich gut.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #27

    Meine Kids hatten auch in den letzten Tagen eine ganze Menge an Ideen.


    Der Mann im Angelbereich könnte doch wie Rose und Ernest beauftragt werden, für eine gewisse Zeit zu angeln oder Köder herzustellen.

    Im Angelbereich könnte es auch "Haustiere" geben wie Schildkröten, Flamingos, Gänse

    Zum Angeln wäre zb auch noch Tintenfisch möglich.. Für Pizza Nudeln Salat Grill...


    In der Mine Salz abbauen


    Zum Anpflanzen

    Mandelbaum, Nüsse, Kräuter (für Tees, Salatsauce, Nudeln etc)

    Birnenbaum, Mango,

    Avocados, Bohnen/Erbsen, Radieschen, Kohlrabi, Blumenkohl, Rosenkohl, Spargel, Fenchel, Lauch, Zucchini, Aloe Vera, Bambus, Holunder, Heidelbeeren/Johannisbeeren, Stachelbeeren, Feigen, Pfeffer


    Eine Produktionsstelle für

    Creme, Seife, Parfüm

    Kombiniert mit einer Apotheke oder Drogerie in der Stadt


    Eine Art Quelle, aus der man Wasser gewinnen kann und in Eiswürfel

    und Mineralwasser umwandeln kann


    Lustig wäre auch, wenn man aus gefällt en Tannenbäumen Zapfen und Holz sammeln könnte. Zapfen mit Weizen und evtl Kerzen als Gesteck, oder in ähnlicher Kombi mit Holz ein Insektenhotel erstellen. Hier zb auch mit Bambus


    Süss wären auch zu den Katzen und Hundebabys kleine Esel und Fohlen


    Für den Süßigkeitenwagen noch die Ideen: Zuckerwatte /farbige Zuckerwatte,

    Gebrannte Mandeln, Gummibärchen, Chips, Lutschbonbons in diversen Geschmäckern, Marshmallows


    Ein Produktionsgebäude in welchem man Tiefkühlware herstellen kann. Alles was so angebaut wird. Passt auch ins Lebensmittelgeschäft.


    Und die vorerst letzte Idee:

    Ein Hendlbrater /Pommesbude

    Die dafür benötigten Hendl

    auf folgende Weise "produzieren" :

    Die Eier der Hühner in einen Brutkasten einlegen, der Küken ausbrütet, die man

    dann eine Weile füttern muss, damit sie

    gross werden und voila... Und Pommes evtl kombiniert mit Salz, Gewürzen


    Backofenergänzungen

    Brezen (hier auch wieder Salz) , Crossaint, Krapfen

  • #28

    Da muß ich Dir leider widersprechen. Meine Zweitfarm hat inzwischen Level 77, und ohne sie wäre ich mit der großen nicht da, wo ich jetzt bin.


    Und, um den Zeitfaktor zu relativieren....sooo viel Arbeit mehr ist es nicht. Ich gucke 2-3 Mal auf die Zweitfarm, ernte bzw. kassiere ab, führe nach, kümmer mich um die Tiere usw. Das ist in wenigen Minuten erledigt. Und, da die Farm schon so weit ist, höchst effektiv. Der etwas Mehraufwand an Zeit - zugegeben- wird mehr als genug durch den Nutzen für die große Farm kompensiert. Ich möchte sie nicht mehr missen.


    Aber jeder so, wie er mag. Gut, daß hier keine Grenzen gesetzt sind. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!