Neue Produkte, Geschäfte u.a.

  • #14

    @Ladymarion, wenn sich verschiedene Beiträge um das gleiche Thema drehen, schieben wir die zusammen.
    Dann kann jeder schon vorher selber schauen, ob seine Idee vielleicht schon mal vorhanden ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #15

    Tiere haben wir jetzt 400 zusammen.

    1200 Token für Diamanten sind schon gebunkert.

    Morgen die dritte Rolle im Talshop kaufen,

    Läuft wie am Schnürchen.

    Musste schon den ersten quatsch Kaufen, weil das Fass überlief.

    Habe ich schon gesagt, das ich neue Herausforderungen brauche.

    Nicht, ok dann jetzt...

    Ich brauche etwas Neues bei Hayday.

    Liebes SC Team bitte bringt endlich Neuerungen in unsere Farmen. Aber nicht nur Sachen wie dann Spagettieis usw. sondern neue Gebäude, neue Produktionsanlagen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #16

    Auch auf die Gefahr hin das meine Frage hier:ot: ist

    Bückys

    Wie lange willst für neue Gebäude bei deinem Level brauchen?

    Es liegen doch sicher ein paar einzelne Taler auf dem Konto und somit wären die Maschinen gleich gekauft und würden nur den Bau brauchen und schon wäre das neue wieder verflogen und der jammer geht von vorne los.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #17

    Wenn man so lange wie ich spielt und nun seit fast einem Jahr gar nichts kommt, da ist es verdammt mühsam Die Lust am Spiel aufrecht zu erhalten.

    Als ich mit dem Spiel angefangen habe, da waren hunderte Sachen zu erledigen, und dann kamen während dessen sogar immer wieder neue Sachen hinzu wie der Angelbereich, die Stadt oder neue Produktionsgebäude. Man hat gesehen, das SC sich mit dem Spiel intensiv beschäftigt hat und bemüht war, permanent neue Dinge zu integrieren. Wenn es aber wie jetzt aktuell gar keine Ziele mehr gibt, dann wird es übel.

    Mit neuen Produktionsgebäuden, kämen ja auch wieder neue Produkte hinzu, die man dann auch wieder im Derby verarbeiten könnte. Hier würde man dann übrigens auch die Derbys wieder spannender gestalten können. Denn aktuell bereiten wir die zehn gängigsten Aufgaben am Mittwoch vor, um darauf am Dienstag um 20.00 Uhr fertig zu sein. Neue Derbyaufgaben die noch keiner auf dem Schirm hat, das wäre für mich ja schon eine Neuerung.

    Weißt du, wenn man keine Puzzle mehr braucht, kein Material mehr für die Stadt, man kaum LEW braucht, weil die benötigten Rollen fehlen, bleibt nur noch das Ziel, die Scheune auf 15.000 auszubauen und dann war es das.

    Ja, auch die neuen Gebäude hätte man wieder schnell zusammen, gähn Langeweile usw., aber deswegen hier nichts mehr zu machen, da bleibt weiterhin mein ganz persönliches Gefühl, das Spiel läuft bei SC schleichend aus.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #18

    Bückys


    Male den Teufel nicht an die Wand.....

  • #20

    Gut ich spiele nicht ewig und im Forum bin ich noch nicht so lange unterwegs, aber eine herausfordernde sehe ich in neuen Maschinenbau auch mit neuen Derby Aufgaben maximal für 2-3 Wochen.

    Wie gesagt die Taler für die Maschinen sind vorhanden, wenn das Level reicht dauert es nur die Zeit bis sie fertig gestellt sind.

    Aufgaben im Derby sind auch immer gleich wieder langweiligen, weil man sie in der zweiten Woche vorbereitet.

    Das Tal finden manche von Anfang an nicht gut somit wird es immer Schwieriger (alle) zufrieden zu stellen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!