Neue - Alte Spielerin

  • #1

    Nachdem ich nun HayDay ein Jahr ca. nicht mehr gespielt habe, wollte ich mal wieder anfangen.
    Mein Spielstand und alles ist ja noch das.
    Das einzige was nicht funktioniert ist die Verbindung zu Facebook, da ich hier einen neuen Account habe.
    Die ganze Zeit will die App verbinden, sagt verbunden und dann wieder getrennt.
    Möglich, dass er sich mit dem alten Account verbinden will, den gibt es aber nicht mehr.
    Jemand einen Tipp?


    Ach ja und ich suche noch eine gute, aktive Gemeinschaft. Bin zwar jetzt mal einer beigetreten aber ich weiß ja noch nicht wie die so ist, da es einfach nur über ein Auswahlvorschlag erfolgt ist.


    Ich komme aus dem Raum Leverkusen


    Liebe Grüße
    Sandyjuli

  • #2

    :welcome: und viel Spaß mit uns verrückten Farmern :winki6:


    Zu Facebook: Diese Verbindung Farm und dein alter FB-Account kann nur vom Support von SC getrennt werden. An den Support kannst du dich vom Spiel aus über das Zahnrad wenden.


    Stell dir noch den Link zu den Ufos für deine GM-Suche ein, dort kannst du sehr gerne einen eigenen Thread mit starten.


    Suche Nachbarn und Gemeinschaft

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!