Hummerfalle und Entenfalle

  • #2

    hast du eventuell einige Fallen und Ringe schon produziert und vor der Maschine liegen? Wenn man irgendwann eine gewisse Grenze überschritten hat, und Zuviel vor der Maschine liegt, muss man erst mal fertige Fallen und Ringe einsammeln, damit man die Produktionsslots wieder füllen kann.
    Ist mir bei der Maschine noch nie passiert, kenne ich aber von der Köderwerkbank...


    Allerdings sagt das Spiel/ die Maschine, dass man erst einsammeln muss...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    @heidi210


    Schau auch dabei mal auf den kleinen roten Angelkasten, ob der nicht evtl. ausgelastet ist. Am Anfang hat man wenig Platz, und der Angelkasten möchte mit kostbaren Tools wie Schindeln, Schrauben und Nägeln erweitert werden.


    Fazit:


    Wenn der Platz ausgeschöpft ist, dann geht nichts mehr....

  • #4

    Hab es gerade heraufbeschwört...


    Hab jetzt zu viele Köder vor der Werkbank.... Angelkasten bereits voll, kann also keine fertigen Köder einsammeln, das geht schon ne Weile so und ich produzierte aber weiter Köder.
    Slot 4 und 5 sind frei. Diese möchte ich mit Ködern (die roten einfachen) füllen... Dann blitzt in weißer Schrift wirklich nur kurz auf "Angelkasten voll" und auch nur ganz kurz blitzt es auf "Sammle Gegenstände, um die Produktionsreihe freizumachen"....


    Siehe Screenshot:



    @heidi210


    Bitte schau doch bei dir mal nach, ob das des Rätsels Lösung ist....


    Wenn ja, dann angle ein wenig, die Köder werden aus dem Angelkasten genommen. Danach kannst du die Fallen und Ringe einsammeln, welche in die freien Plätze vom Angelkasten wandern... und dann kannst Du deine Slots wieder füllen...


    Sollte ein anderes Problem vorliegen, mach bitte viele Screenshots und melde dich damit direkt übers Spiel beim Support.


    Wäre nett, wenn Dich noch meldest, was das Problem ist, falls es doch Spieler gibt, die vom selben geplagt werden.


    Danke und viel Glück.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #5

    nein das ist bei mir leider nicht das problem bei uns sind drei mann im wirtschaftshaus davon betroffen alle das g l eiche problem screenshot habe ich auch schon geschickt keiner weiss anwas es liegt kann aber auch kein technisches problem sein weil es ja nicht nur bei mir ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!