Neulich, als ich über Gregs Farm lustwandelte....

  • #1

    Die moderne Farmerin von heute hält sich ja zwecks Arbeitserleichterung diverse Knechte und Mägde und steht dann vor dem Problem nicht zu wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen soll. Also machte ich neulich einen Spaziergang über Gregs Farm,.......Seele baumeln lassen, und so.


    Vielleicht gibt es ja etwas Neues zu entdecken, wo doch das Update auf sich warten lässt. Tja, was soll ich euch sagen, leider konnte ich nichts finden.


    Doch dann kam ich beim Spielplatz vorbei. Wie schön, dachte ich, voll ausgestattet, alles da was SC so zu bieten hat. Als gewissenhafte Mutter sah ich genauer hin und musste doch etwas schlucken.



    Eine Baumschaukel, sehr nett.....aber - oh Schreck - gleich daneben ein paar Felsen? =O Da ist es hilfreich den Notruf eingespeichert zu haben. Der Wassergraben nur durch eine Hecke abgesichert? Nun ja, man soll die lieben kleinen eh nicht aus den Augen lassen.....Helikoptermütter lassen grüßen. Den abgegrenzten Ballspielplatz finde ich toll, .....aber ein Friedhofszaun?......sehr weit in die Zukunft geblickt, meine ich.


    Wieder zu Hause überlege ich ob ich Greg nicht vielleicht den TÜV vorbeischicken sollte, so als besorgte Bürgerin und so. :verlegen:



    P.S.: wenn ihr zumindest einmal schmunzeln musstet, freue ich mich

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #2

    :lachen7: Mehr als nur ein Schmunzeln ...


    Wie Recht du doch hast :lachen7: Die Hüpfburg ist ja auch ziemlich nah am Felsen rofl

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!