• #2

    Ich hab das nicht angeschaut, hab im englischen Forum aber einen Thread dazu gefunden. Dem entnehme ich, dass es einen Backwettbewerb gab, wie die nächste Geburtstagstorte des Spiels aussehen soll. Und die Spieler sollen abstimmen, welcher ihnen besser gefällt. Dort finden die meisten die Pfauentorte hübscher, auch wenn die andere mehr mit dem Spiel an sich zu tun hat.


    Lassen wir uns überraschen, welche es werden wird :lecker:

  • #4

    Doch, die Torten kann man sehen. Das Bild „Abstimmen“ ist der Link zu YouTube, dort findest du dann drei Videos durch die man sich mehr oder weniger durchquälen kann :hey: . Da sieht man wie die Torten gemacht werden sowie die fertigen Kunstwerke.


    Wirft für mich die Frage auf.....bekommen wir jetzt einen Pfau auf der Farm? ?(

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #5

    Ich habe das Video auch gesehen, nur wo ich abstimmen hätte können das fehlte irgendwie, kein Hinweis oder Link. Bin halt nich auf Fb , wird wohl der Grund sein. Der Pfau ist eigentlich keine Torte.. mehr ein Gebilde , die Gemüsetorte na ja, ich hätte was mit Früchten gemacht , aber es muss ja nicht wie im realen Leben sein :lachen7:

  • #6

    Wenn es dann einen Pfau geben sollte, stimm ich für den Pfau. Aus den Federn gibt es dann einen neuen Hut oder wird einzeln im Souveniershop verkauft. 8o Wäre schön ne tolle Sache ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Wird halt nur eine Deko sein, wie die Geburtstagstorten von früher auch, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe die Deko passt sich irgendwie an die anderen Sachen an. Frage mich wo man die Torte dann platzieren kann , auf einem Tisch, oder steht sie dann da wie der Schokobrunnen mit den Kerzen pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!