Meldebutton für Bot-Farmen oder sonstige Sonderbarheiten mit KOPFGELD-Prämien

  • #1

    Es gibt, wenn man eine Farm besucht unterschiedliche Buttons die oben angezeigt werden:
    "Farm wird beobachtet und zur Freundesliste hinzugefügt", "Möchtest du ...... als Freund hinzufügen", "FacebookFreunde"...


    ich wünsche mir einen MELDE-Button :thumbdown: wie es ihn bei Facebook oder auch in anderen OnlineGames gibt. Am allerbesten fände ich wenn er mit einer KOPFGELD-Prämie verbunden wäre, wenn man eine BOT-Farm findet die manchmal auch mit 29 anderen (BOT)Farmen mit eigenartigen Namen vernetzt ist. Ohne Maschinen, ohne Tiere und sonderbarerweise - heute gesehen - mit dem Farmhaus in der Ersterscheiung jedoch war die Farm LVL 47 shit
    Ich glaube an den Gedanken, daß SC vielleicht gerne eine Prämie oder Dias rausrückt wenn weltweit durch alle Farmer :lachen7: cheater gesucht, gefunden und das Problem verringert wird. :taetschel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!