Ereignis Kalenderwoche 23

  • #1

    Schau dir die besondere EP Woche an! Steige schneller im Level auf mit der Möglichkeit täglich doppelt EP zu erhalten!


    • Montag bis Donnerstag: Lieferwagenbestellungen Ereignis (2x EP)
    • Freitag bis Sonntag: Bootsbestellungen Ereignis (2x EP)


    Die Ereignisse starten um 10 Uhr23DFCD0C-9267-4B34-B369-08BD7131F38D.jpeg


    Viel Spaß beim Leveln!

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Ich muss sagen, meine Freude hält sich ein wenig in Grenzen dash dash

  • #8

    für mich war's diese Woche gut :crylaugh:
    beim letzten Derby hab ich eine 50%-EP-Karte bekommen/genommen die 12 Std. lief mit der hab ich meine ganzen Stadtbesucher rausbefördert und so viele LKW's wie ich seit Wochen nicht hatte, diesmal beladen weggeschickt. :lachen7:


    Dadurch hatte ich mein LVL-up :thumbsup: und darf jetzt 4 Tage auf meinen neuen Teestand warten :spitze:


    (bis ich genug Teeblätter fertig hab um mit einer größeren Produktion zu beginnen könnte es noch etwas dauern :lol:
    Liebe Grüße
    HappyTime

  • #9

    habe ich auch gemacht und konnte dadurch mal in den Ecken der Scheune :wisch: :abfall: :tepich: :besensm: :wäscheabhängen: :fenster:


    Wurde mal Zeit.. :lachtot:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!