Nachrichten an und Sichtbarkeit Gm-Mitglieder u.a.

  • #1

    Ob das möglich ist hab ich leider keine Ahnung :pc29: ich bin froh, daß wir einen Ingame-Chat haben und falls er noch etwas verbessert werden könnte fände ich das hilfreich.
    Ich vermisse zum Beispiel die Option "Nachbarn" anschreiben zu können oder jemanden der eine FA sendet oder eine Beitrittsanfrage zur GM stellt. Einfach eine kurze Nachricht schreiben ob man in der gleichen/ähnlichen Zeitzone ist oder einem Nachbarn mitzuteilen zu können (bevor er den Abflug macht...) nicht ALLE Körbchen immer leer zu kaufen oder ähnlich.


    Welche Wünsche hättet ihr eigentlich zu diesem Thema?
    HappyTime
    :teddy:

  • #2

    Habe mich auch so manches Mal gefragt, warum ich mit meinen Freunden nicht kommunizieren kann.
    Wäre schön wenn das möglich wäre. :)

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #3

    Wäre auch schön, wenn man den Chat generell mal überprüfen würde.
    Mir und anderen in der GM ist es schon passiert, das man nicht schreiben konnte, weil das Board nicht aufklappte. Das muss dann doch am Chat liegen, wenn das auch andere haben.
    Ist ärgerlich wenn es passiert wenn man von Mitgliedern aus der GM gerade was braucht und sich nicht verständigen kann.
    Manchmal hat es wieder geklappt, wenn ich Hay Day neu gestartet habe - manchmal auch nicht.


    :stern:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4

    Ich würde mir wünschen, dass ewig alte Chatverläufe gelöscht werden würden. Dann würde es keinem so gehen wie mir, dass ich seit über zwei Jahren eine Zecke in meinem Shop habe....die über den uralten Chatverlauf meinen Shop plündert.

  • #5

    Ich weiß nicht, ob das schon irgendwer gepostet hat, hab nicht alles gelesen hier.


    Es wäre schön, wenn man in irgendeiner Weise mit seinen Nachbarn kommunizieren könnte.

    Mir passiert es z.B. oft, das ich bei Schiffen helfen könnte, die entsprechenden Kisten aber

    nicht auf Hilfe gestellt sind. Oder man könnte gezielt nach Erweiterungsmaterial fragen, oder

    einen Tausch anbieten. Auch im derby wäre das praktisch. Man könnte z.B. fragen, ob man

    ein bisschen gießen kommen darf. 🙂


    Irgend eine Kommunikationsmöglichkeit wäre auf jeden Fall sinnvoll, und sei es nur, um sich

    kennen zu lernen.

  • #9

    Hallo,

    vielleicht war das ja schon mal Thema, ich würde es begrüßen, wenn es eine „online“ Anzeige bei den einzelnen Gemeinschafts-Nachbarn im Chat gäbe.

    Mich nervt, dass ich zwar die Online Anzahl sehe, aber nicht weiss wer es ist.

    Immer wieder kommt es vor, dass mehrere Online sind, die sich aber am chat nicht beteiligen.

  • #10

    Wenn es sowas geben sollte, dann aber bitte mit der Option, die Anzeige für einen selbst auszuschalten.

    Ich möchte nicht, dass jeder sieht, wann ich online bin. Man huscht auch mal nur schnell ins Spiel, um Maschinen zu füllen oÄ und hat dann keine Zeit, auf den Chat einzugehen. Wenn dann kommt "Nora, hast du gerade das und das für mich?" Und ich reagiere nicht, bin ich die Blöde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!