Die meisten Lieferungen mit dem Lieferwagen (1Tag)

  • #11

    Aaaaahhhhhaaaaaaaa !!!


    :danke:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Ich glaube der Support weigert sich, mir meine Frage zu beantworten. Bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört.
    @HappyTime Also ich habe über den Tag verteilt immer wieder Ladungen losgeschickt. Nach einiger Zeit änderte sich die Anzahl meine 24h Rate. Aus ehem. 181 wurden dann bis nachts 279. Dann war Schluss. Kein LKW zählte mehr.
    Mit dem Support konnte ich klären, wann die 24h beginnen und wann sie enden. Allerdings nicht, warum nachts keine LKW mehr gezählt wurden .
    Es kann natürlich wirklich sein, dass die Pause nicht länger als 29 min sein darf. Das war sie nachts definitiv. Ich hatte mich tagsüber schon gewundert, warum es so lange dauert bis ich die 181 LKW übertreffe. Wahrscheinlich waren die Pausen zu lange. LOL.
    Es wäre nur schön, wenn es SC bestätigen könnte.

  • #13

    das mit den Bettlereinnahmen kommt mir sonderbar vor - ich glaub echt nicht, daß jemand jeweils etwa 100.000 Taler an einem TAG an die Bettler überhaupt verscherbeln kann @Uwegan ?( mein Umsatz hinterm blauen Stern kommt definitiv aus dem Kistchenverkauf.


    Das mit den Spielebesuchen wußte ich nicht - ja klar - kann auch so zustande kommen (wenn man zu Beginn viel Inseriert und die Scheune noch so klein ist, daß man sich von Erweiterungsmaterialen trennen muß kann gut sein, daß 800 Leute auf den einen inserierten BOLZEN kommen :lachen7:

  • #14

    also bei mir stimmen die Zahlen :)
    Die meisten Lkw hab ich bei nem Event mitlaufen lassen
    Meisten spielerbesuche müssten die spieler sein die deine farm besuchen
    Und die Einnahmen vom straßenverkauf stimmen auch


    Bei dem lkw war ich aber auch dran gesessen und hab es gleichzeitig mit der quest verbunden


    Nachtrag: wegen dem zeitpunkt... ich hab darauf geachtet das es nicht um 2 uhr nachts und 10 uhr früh war

  • #15

    Ich hatte den Support kontaktiert...
    Die Antworten waren recht unterschiedlich und zum Teil konträr.
    Ich wollte wissen, wann die 24h beim Zählen der Lieferungen anfangen und wann sie aufhören.
    Es hieß mit dem Eintreten des Glücksrads. Das würde bei mir in Deutschland um......... und da waren sie sich nicht einig... um 2 am bzw um 2pm eintreten. Das stimmt aber nicht.
    Es kam jetzt mehrmals hintereinander um 11 Uhr und heute um 10 Uhr.
    Ich habe mit einer neuen Farm um 11 Uhr angefangen die Lieferungen zu zählen. Da kam ja jetzt mehrmals das Glücksrad.
    Ich konnte bis 2 Uhr nachts mit kleinen (30 min) und großen Pausen (4h) Lieferungen schicken. Sie wurden alle gezählt. Um 2 am war Schluss. Da musste ich von vorne anfangen.
    So nehme ich an, die 24h starten bei 2am in Deutschland(12 am UTC) und enden bei 1:59 am am nächsten Tag.
    Der Support konnte mir das bis jetzt nicht bestätigen. dash
    Aber mit der neuen Farm habe ich das jetzt 3x ausprobiert. So nehme ich an, es ist so. search

  • #17

    Ich kann an dieser Stelle hier nur eine Synchronität zu allgemeinen Ingame - Actions an der Anzeigetafel dahingehend vermuten, dass am Standort von Supercell selbst diese lästige Umschalzung von Sommer - / zu Winterzeit garnicht berücksichtigt wird.


    Demnach dürfte ein Farmtag derzeit zwischen 10:00 Uhr morgens unserer Sommerzeit bis 9:59 Uhr morgens des Folgetages liegen, und in unserer Winterzeit zwischen 09:00 Morgens bis 08:59 Uhr des Folgemorgens.


    Auf meiner kleinen Farm habe ich 80 Laster mehr als auf meiner ersten Farm.


    Im Gegenzug zu meinem letzten hier angekündigten Scheunenverkauf von der ersten Farm aber auf der Kleinen nicht mal annähernd die Hälfte an Farmbesuchern und Einnahmen eines täglichen Strassenverkaufs.


    Ich habe mit Hilfe meiner ersten Farm für die kleine irgendwann in einem Dia-Lastwagenevent ( Global ) echt dort mal etliche Laster an einem Tag durchgepeitscht für das Event an sich und bevorstehendes Levelup.


    Hier die Statistik von meiner "kleinen " :


    hayday-forum.de/core/attachment/17995/

    Bilder

    2 Mal editiert, zuletzt von Krähe5 () aus folgendem Grund: Rechtschreib-Korrektur Bitte das 2. , kleine Bild entfernen ; oder das grosse, da 2 x das selbe. (letzteres konnte ich selbst beheben ) Letzte Korrektur nur wegen der Uhrzeiten innder Antwort. Muss ja nicht doppelt wegen Datenreduktion . LG aus dem Krähennest ans Team. ☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!