Die meisten Lieferungen mit dem Lieferwagen (1Tag)

  • #1

    Liebe Hayday-Freunde, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    Wenn man am oberen Rand auf den blauen Stern tippt, kann man u.a. sehen, wieviele Lieferungen man in 24h maximal mit dem Lieferwagen abgearbeitet hat. Und ein Truckevent mit 2x EP verleitet zumindest mich, die Anzahl der meisten Lieferungen nach oben zu schrauben.
    Jetzt heißt es ja 'in 24 h '.....
    Ich frage mich, wann fangen die 24 Stunden an und wann hören sie auf ?
    Ich habe mittlerweile den Support kontaktiert, aber noch keine zufrieden stellende Antwort erhalten.
    So fing ich gestern gegen 10 Uhr morgens mit den Lieferungen an. Gegen 1 Uhr nachts, hörte SC auf zu zählen. Ich dachte eigentlich, wenn ich um 10 Uhr anfange, würde bis am nächsten Tag 10 Uhr gezählt werden. SC meinte, es würde ab 13 Uhr gezählt. Dann dürfte aber nachts nicht einfach aufgehört werden mit zählen.


    Kennt sich da jemand aus ?

  • #2

    Es zählen die Lieferungen, die du ununterbrochen gemacht hast, wenn du zwischendurch 3 Stunden Pause machst, geht das Zählen wieder von vorne los

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Diese Angabe könnten sie sich dann sparen. Entweder zählen sie alles innerhalb von 24 Stunden oder nichts. Ich habe mich auch schon öfter über diese Anzeige gewundert, aber wenn nur die LKWs gezählt werden, die am Stück gemacht werden und keine Pause zwischen den LKWs liegen darf, dann wundert es mich nicht mehr. pillepalle

  • #4

    @poweroma Das klingt eigentlich plausibel und ich hatte tagsüber immer mal wieder eine Pause gemacht.
    Meine Pausen waren aber alle nur um die 1-2h. Auch die in der Nacht nicht.
    Von SC bekam ich bis jetzt auch keine vernünftige Antwort.
    Ich weiß jetzt zumindest, dass die 24h Stunden dann beginnen, wenn das Glücksrad kommt. Das ist bei uns um 13 Uhr. Also müssten alle Lieferungen von 13 Uhr bis zum nächsten Tag um 12:59 gezählt werden. Es fehlen 12 h .

  • #5

    Hallo,


    also ich kann mit dieser Angabe überhaupt nichts anfangen... Ich glaube die steht da völlig willkürlich drin...


    Bei mir steht 105 !!!! pillepalle pillepalle pillepalle pillepalle pillepalle pillepalle


    So viele LKWs hab ich nie und nimmer an einem Tag am Stück verschickt!!! Ich mochte den LKW noch nie. Da dürften maximal 30 drin stehen, für diesen Trucker-Erfolg im Farmhaus.


    Auch bei LKW-Events (globale) verschicke ich nicht so viele LKWs auf einmal...


    Also ich gebe auf diese Angabe wirklich nichts, bzw. ALLE Angaben, die da drin stehen.... ziemlich komische Zahlen... oder ich versteh es eben nicht....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #6

    @Gutterspaces so wie ich es verstanden habe funktioniert das wie beim Tiere füttern oder Höchste Einnahmen des Straßenverkaufs oder LKW-Lieferungen


    Das würde bedeuten, daß die 24 Stundenfrist quasi mit jeder MINUTE neu beginnt.


    Beispiel Straßenverkauf:
    um 09:00 Uhr starte ich einen Großverkauf von Decken und lege in jedes Körbchen 10 Stück mit einem Gesamtpreis von 10.980 Taler. Wenn ich 5 Körbchen habe habe ich einen Umsatz von 54.900 (oder bei 10 Körbchen 109.800) gemacht in wenigen Minuten. Wenn ich 2 Std. später wieder inseriere beginnen die 24-Std. von neuem.


    Beispiel LKW:
    um 12:00 Uhr beginnst du 12 LKW's wegzusenden.
    um 12:30 Uhr hast du bereits 29 Stück rausgebracht :thumbsup:  
    MUSSTEST aber leider Bestellungen von der Tafel löschen und wartest (ohne Diaeinsatz jetzt 30 Minuten) ;(


    Der LKW den du um 12:00 abgeschickt hast ist um 12:30 bereits verfallen und es wird sinngemäß der von beispielsweise 12:32 Uhr an wieder gezählt und so weiter


    (hoffe ich hab das jetzt nicht zu verwirrend versucht zu erklären)


    Liebe Grüße
    HappyTime


    @wedel07 Du hast sicher einen ganzen FUHRPARK bei deeeeeeer :huh: LKW-Angabe ?(
    :lachen7:

  • #7

    @HappyTime


    öhm.... ich guck grad rum.... hinterm Haus versteckt sich kein weiterer Trucker und auch sonst nirgendwo...neee hab nur einen Truck :D


    Aus dem Grund meine ich ja, dass die Angaben nicht stimmen können...


    Genauso die anderen Angaben.... auch nicht ganz nachvollziehbar...



    Ich geh doch nicht 829 mal an einem Tag ins Spiel?????? :nixweiss:


    Summe im Straßenverkauf ist lächerlich.... Wenn man mit einen anderen Spieler in der GM Geld verschiebt (Dia-Ringe hin und her verkaufen oder Decken...), da kamen an einem Abend auch mal wesentlich höhere Summen zusammen (auch ich habe das schon in beide Richtungen gemacht)


    Daher ist für mich Fakt, dass diese Zahlen überhaupt gar nichts aussagen :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    die meisten Spielerbesuche sind "glaube ich" wenn du durch die Zeitung huscht und zu fremden Farmen gehst.


    Das mit dem Straßenverkauf stimmt jedoch sicherlich.
    Wir haben das auch so gemacht und danach 24 Std. NICHTS mehr durch Körbchen verkauft und SEITHER steht diese Zahl bei mir hinterm blauen Stern :thumbsup:


    bei der FarmhausChallange mit den ...sende 30 LKW.... innerhalb 30 Minuten läuft es genau so (deshalb können die jetzt nach dem Update längeren Fahrzeiten schon ein Problem werden um sie erfolgreich abzuschließen)


    @wedel07 ich schau mal genau auf deine Farm :crylaugh: da MUSS doch noch dieser Fuhrpark wo versteckt sein :lkw:

  • #9

    @wedel07 Über den Sinn oder Unsinn dieser Zahlen muss man sicher nicht viel sagen.
    Nur soviel. Die Spielerbesuche sagen aus Wieviele Spieler an einem Tag auf deiner Farm waren und die höchsten Einnahmen sind die Verkäufe an die Bettler.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    stimmt, wenn man mal wie wahnsinnig die Zeitung durchforstet und immer wieder zurück hüpft.... könnte dann vielleicht so Zustandekommen :danke2:


    jaja @HappyTime komm ruhig gucken, ich hab nix zu verbergen :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!