Anmeldung bei supercell nicht möglich

  • #1

    Hallo zusammen,
    bin neu im forum . habe hier nichts über mein problem gefunden.
    ich möchte mich gern über supercell ID amnelden, damit mein spiel gesichert ist. wenn ich den button anklicke, geht ein fenster auf.mehr nicht! es bleibt weiß . ich kann auch drauf rum klicken, es passiert nichts. es hat lediglich ein kreuz oben rechts zum schließen.
    hatte das schon mal jemand? und was kann ich tun?

  • #2

    Hallo @grünes lama 67


    auch bei mir passiert das manchmal, das ich mich nicht gleich mit der SC-ID verbinden kann.


    Bei mir liegt es dann immer am der Internetverbindung, die ist einfach manchmal zu langsam.
    Wenn ich es dann später wieder probiere oder mich kurz von WLAN trenne und wieder verbinde, klappt es wieder.


    Versuche es einfach nochmal, vielleicht ist das wirklich der Grund.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    @grünes lama 67


    Wenn du etwas weiter runter scrollst kommt der Button Registrierung.


    Dieser ist etwas unglücklich weit unten :)


    Wenn du die Registrierung durchgeführt hast, klappt es mit dem anmelden :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!