Gleiche Farm auf verschiedenen Geräten

  • #1

    Hallo, ich bin mir sicher die Lösung steht ganz oft aber ich finde sie gerade nicht.
    Meine Frage, ich möchte mein Tablet nicht mit in Urlaub nehmen möchte HD auf das Tab meiner Tochter laden. Die hat aber im Moment auch eine Farm drauf die ich davor aber löschen werde. Beide sind mit FB verbunden.
    Kann ich dann HD einfach neu runterladen und mit mein FB verbinden? Oder muss ich auf irgendwas aufpassen?
    Lieben Dank für eure Hilfe

    LG Cindy :draussen2:

  • #4

    Wenn du das nicht möchtest, dann würde ich es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Installier Hay Day auf dem Tab deiner Tochter und verbinde es mit Facebook.


    Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, da meine Farm mit der SC ID verbunden ist und problemlos auf mehreren Geräten läuft.


    Vielleicht kann dir ja noch jemand anders etwas dazu sagen, der die SC ID auch nicht nutzt.

  • #5

    @Cindy Town


    Der Account bei Google oder Apple muss evtl auch entsprechend eingeloggt sein, damit du deine Farm laden kannst.


    Drück dir die Daumen das es klappt und berichte uns bitte :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ich möchte euch nochmal die Supercell ID ans Herz legen , den Sie bringt unbegrenzte Möglichkeiten zu spielen.
    Selbst auf einen fremden Gerät, vorausgesetzt dafür ist das Spiel HD ist installiert und dieser nützt den gleichen E - Mail Anbieter. Ich muss natürlich meine persönliche Code beim E - Mail Anbieter wissen um mich anzumelden.
    Auf einen fremden Gerät darf aber auf keinen Fall die grünen Haken gesetzt werden , noch eine Meldung „ auf diesem Gerät speichern „ bestätigt werden . :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!