16 rote Traktoren ?

  • #3

    Ich kann @Bavaria 91 nur zustimmen, in höheren Leveln werden die Produkte immer hochpreisiger und es gibt schon lange keine Maschinen mehr die man sich kaufen muss. Wenn man dann so ein Dekomuffel wie ich ist werden die Münzen immer mehr.
    Ich könnte mir 30 solche hässlichen Dinger auf die Farm stellen, aber der eine den ich habe, steht im hintersten Eck der Scheune. :nixweiss: .....und den habe ich seinerzeit am Glücksrad erdreht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #4

    45 Millionen sind schon eine Hausnummer. Da muss man in den unteren Levels lange für stricken.
    Bislang fand ich das Spiel eigentlich sehr ausbalanciert, aber das stimmt mich nachdenklich.


    Die Traktoren sind wirklich hässlich. Wenn es sie in einer zum Gesamtbild realistischen Größe gäbe, fände ich sie allerdings nicht schlecht.


    Das ist aber wohl mehr ein Thema für Wünsche und Vorschläge zu Hay-Day.

  • #6

    Ich finde, die Traktoren passen gut auf die Farm, jedenfalls besser als manche Riesentorten, Musikinstrumente oder Standuhren.
    Habe mich über jeden gefreut, den ich gewonnen habe und keinen einzigen gekauft. Habe drei davon.
    Und für goldene Mauern und co wird auch jede Menge Geld ausgegeben!

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #7

    @Farmwilli


    Wie schon geschrieben wurde, in den höheren Leveln ist Geld (Münzen) kein Thema mehr. Und ja, manche Farmer mögen es, sich bestimmte Dinge mehrfach hinzustellen. Warum auch nicht? Die Geschmäcker sind verschieden. Der eine mag es, der andere nicht.


    Bei mir steht auch ein Traktor, ich habe ihn allerdings nicht gekauft, sondern hatte Glück mit Gutscheinen. Und er gefällt mir, sonst hätte ich ihn nicht aufgestellt. Aber 1 reicht mir, ich brauche nicht noch mehr.


    ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #8

    Ist mir egal , auch ich gebe kaum mehr Münzen aus . Aber ich bin stolz drauf und das sowas von wenn ich die nächste Million erspielt habe . Und da werden so einige zusammen kommen . Deko hin oder her . Ob es gefällt oder nicht .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!