Derby-Ergebnisse werden nicht angezeigt

  • #1

    Ich versuche seit über zwei Stunden mein Derbyergebniss anzeigen zu lassen, aber die Sanduhr dreht und dreht und dreht sich, ansonsten tut sich nichts ;(


    Habe das Spiel schon mehrfach geschlossen und auch das iPad neu gestartet.


    Vielleicht hat von euch einer eine Idee,was ich noch machen könnte pillepalle . Und ja, den Support habe ich auch schon angeschrieben.


    Dabei hatte ich ausgerechnet bei diesem Derby Premiere, Dienstag Spätabend (um nicht zu sagen in der Nacht), war ich mit dem Derby durch und auf Platz eins. Möchte ich aber nicht wiederholen, war echt Stress !

  • #4

    Versuche es doch mal mit Cache-Speicher leeren und Neustart.
    Das Blütenderby steht schon für das Nächste

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Hm, bei mir hat es funktioniert.
    Vielleicht geht es ja nach der angekündigten Wartung.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte eine bestimmte Anzahl an Hufeisen erspielt bei denen das letzte nicht angezeigt wurde.


    Sc war leider nicht gewillt einen alternativen Weg zu finden dem Spieler bei der Problemlösung behilflich zu sein, da mein iPad ein älteres Modell ist und keine Screenshot mit dem Modell gemacht werden können.


    Damit müsste damit leben mit weniger Belohnungen auszukommen als mir eigentlich Zustanden.


    Aber gut, die meisten kenne. Es ja leider nicht anders von sc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!