ich komme nicht mehr ins Spiel

  • #14

    Ich komme nicht mehr ins Spiel.... Sehr schade, ist es doch mein Zeitvertreib, habe Bettruhe

  • #16

    Hallo Zusammen, meine Freundin ist völlig verzweifelt. Sie hat das Update gemacht und kommt seit dem nicht mehr ins Spiel. Sie hat ein Linovo Pad und geht über Android. Da ich über Apple gehe, habe ich blöderweise keine Ahnung. Sie sieht immer nur "verbindung zum Server verloren" dabei ist sie im Internet und kann ganz normal surfen.
    Blöderweise ist das Spiel nicht abgesichert. Es ist ein ganz liebes Mitglied meiner Gemeinschaft und ich leide mit ihr. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ich würde mich über Tipps sehr freuen! Herzliche Grüße und einen wunderscshönen Sonnentag Claudia

  • #18

    Danke Läckerli für den schnellen Hinweis.
    Ja, leider - habe gerade mal Zeit und wollte spielen. Aber gut, muss sein. Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Es ist nicht ein Problem der letzten Minuten, sondern seit gestern Mittag. Herzliche Grüße

  • #19

    Ich spiele zwar auch mit Apple, hatte das aber vor langer Zeit auch hin und wieder. Bei mir half dann den Rooter abdrehen und neu starten, dann ging es wieder.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!