Zeit eingefroren

  • #1

    Hallo,
    ich habe Tomaten mit einem Schub angepflanzt, sollte in 2 Stunden fertig sein,
    und 9 Brombbermuffins in den Ofen geschoben.


    Nach ca 2 Stunden habe ich das Spiel wieder eingeschaltet da stand bei Tomaten in 2 Stunden fertig,
    und erst 1 Muffin war gebacken.. echt schade wenn man so wie so bei Tomaten ernter lange warten muss.


    Leider habe ich oft hier und da das Gefühl das die Zeit einfriert bis ich das Spiel wieder betrete mit langer Pause.

  • #3

    War bei mir auch schon.


    Antwort von sc war auch bei mir, wie so oft, am Thema vorbei. Spieler schuld, weil zu spät gepflanzt oder nicht richtig auf die Uhr geschaut. Fand ich eher zum Lachen, da wir ein gute Schulsystem haben in dem man das in den kleineren Klassenstufen mal lernt wie eine Uhr zu lesen ist und mit 47 Jahren eigentlich kann.


    Aber sc hat noch nie Anfragen richtig gelesen, zumindestet meine nicht und nur mit schrägen Textbausteinen geantwortet, ähnlich der Ulli Stein Figuren.

  • #4

    Das Problem mit den Bienen kenne ich auch. Abends die Bienen zum Honig sammeln geschickt, am nächsten Morgen sammelten sie immer noch. Aufgrund dieses und anderer technischer Probleme seit dem letzten Update spiele ich kein Derby mehr und warte auf das kommende Update. Ich hoffe, dass die Umsetzung besser wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!