Haustiere

  • #1

    Hallo ihr lieben, ich mag meine Haustiere :hund1: und hab da drei Wünsche .
    irgendwann haben sie hübsche Namen bekommen nachdem das mit den Schildchen :hund2: eingeführt wurde :thumbup:
    Seither finde ich leider das einzelne "AUFWECKEN" extrem mühsam :facepalm: nachdem mich Flauschi, Tobi, Jakob & Co unnötigerweise quer über die Farm ziehen und ich mit mehreren unnötigen Wischern, Klicks mühsam wieder zurück zur Hundehütte, Katzenhaus oder Pferdestall muß um ?( um jedem einzelnen Tier seine Streicheleinheiten verpassen zu können fie Bei der Gelegenheit auch unerwünschterweise mal eine Torte oder so abhole etc.


    Gut, SEHR GUT fände ich, wenn man die Haustiere :thumbsup: auch dort UNTERBRINGEN könnte wo man selber gerne möchte. (Ich wollte meine ZuchtRassepferde nicht mischen und den Andalusier von den Lippizanerstuten fern zu halten hält mich schon mal gerne einige Stunden in Bewegung :lachen7:


    Bei dieser Gelegenheit: FRÖSCHE nono
    wenn diese wenigstens auf "bespielbaren Feldern" rumhüpfen würden, daß man sie einpacken KANN wenn man möchte und nicht warten muß bis man sie auf freiem Feld mit einem Teich erschlagen kann wäre für mich emotional sehr hilfreich


    :anatolischer1: :retriever2: :pinscherbaby1: :andaluser:

  • #4

    Ich verstehe völlig, was du wegen des einzelnen Aufweckens schreibst. Einmal habe ich dann genervt 2x kurz hintereinander geklickt, aber nicht richtig getroffen und schon hatte Tom für 10 Tage aktiviert . Der Schock war groß und freundlicherweise hat mir der Support die 100 Diamanten wieder gutgeschrieben. Seitdem gibt es bei mir nur noch kolletives Wecken :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!