Ereignis Kalender Woche 25

  • #11

    Hallo ihr Verschwörungstheoretiker,
    warum spielt ihr ein Spiel in dem eurer Meinung nach, so viel manipuliert wird?


    (Die Zähler drehen sich bei jedem Ereignis am Anfang schneller, als am Ende. Egal ob es erfüllt wird, oder nicht)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #12

    Also ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es diesmal nichts wird... am ersten Tag, an dem nocrmalerweise am meisten geklotzt wird, da war nicht mal gefühlt ein Viertel von 140 Mio geschafft.... keine Ahnung mehr wieviel es war, jedenfalls echt wenig und das immer wenn ich geschaut hab. Dachte immer es wird ne knappe Sache...
    vielleicht finden sich die nächsten Tage mehr offene Diamantenkisten als Entschädigung, mal drauf achten...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #13

    Vielleicht waren ja durch die Feiertage mit Chance auf langes Wochenende oder gleich Urlaub diesmal weniger Spieler dabei.
    Und wenn das Ereignis immer erreicht wird, ist es ja sicher manchem Spieler auch wieder nicht recht, "weil ja dann der Anreiz und die Spannung fehlt."


    Ich hätte die zusätzlichen Dias auch gut brauchen können, aber ganz leer sind wir doch auch nicht ausgegangen, gab ja einige Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!