Ereignis Kalender Woche 25

  • #2

    Die Stadt ist ja mal ganz ein Event nach meinem Geschmack. Da meine sehr gut ausgebaut ist, brauche ich nicht lange, um damit durch zu kommen. Super!


    Und endlich mal keine doofen Schiffe....hi hi..... :D


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Kann es sein, dass diese Woche das globale Ergebnis nicht erreicht wurde und wir deshalb keine zusätzlichen 20 Diamanten bekommen? Eine viertel Stunde vorm Ende war es noch nicht erreicht und ich habe bisher auch noch keine bekommen.

  • #5

    Nein @Wiesie diesmal wurde das globale Ziel nicht erreicht. Der Zähler blieb bei 138.679.523 stehen und gefordert waren 140.000.000


    Kannst du auch selbst nachschauen: gehe auf die Anzeigetafel neben deinem Shop und wähle dort den 3 . Reiter mit der Weltkugel aus

  • #8

    Es ist ja schon genial, wie SC das immer so steuern kann, ups.
    Diesmal haben wir es nicht geschafft, wie langsam zum Schluss die Anzeige lief.
    Wie gesagt, böses...... :popel:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #9

    Hallo, hab das mal hierher verschoben.
    Ja leider wurde das Ziel nicht erreicht, so daß alle auf die 20 Dias verzichten müssen!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #10

    Ich wollte es nicht so laut sagen. :hmm:


    Habe auch die letzte halbe Stunde beobachtet und mich arg gewundert, wieso der Zähler so hängt. Gestern Abend war ich mir noch sicher, dass das Ziel erreicht wird.


    Und ich habe die doppelte Menge Städter abgefertigt, also 160. :S

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!