Super GAU

  • #1

    Also das war mal ein Dienstag morgen fie


    Ich fange bei gestern Abend an. Ich habe mein Ziel erreicht - Scheune auf 15.000 vain vain vain
    Was habe ich mich gefreut. :love:


    Heute morgen ca 7:00 Uhr, hätte ich die grandiose Idee mein iPad upzudaten. Hayday stürzt zur Zeit dauernd ab bei mir. Und so ein Update kann ja nicht schaden.


    Gesagt, getan, ist ja nur ein Klick. Er macht es auch brav, startet neu und


    Hallo? Ich betreibe das iPad bestimmt schon 3 Jahre ohne SIM Karte. Was willst du von mir?
    Gut, einfach mal eine Zahl eingegeben. Frau ist da ja flexibel. vain
    Falsch (war klar) noch 2 Versuche.
    Panik - Ehemann angerufen. Ok, versuche mal folgende Nummer - super noch 1 Versuch.
    IPad neu starten - kein Erfolg, er will den SIM Code.
    Mega Panik, tief durch atmen, iPad beiseite. Auf dem Handy hatte ich gerade eine Level 10 Farm installiert und meine Level 190 ist ja über Facebook und auch über sC ID gesichert.
    Plan super, die Abfrage wegen Facebook schnell bestätigt und Hurra, ich habe versehentlich meine Level 190 mit Level 10 überschrieben.


    Ganz ruhig bleiben, du hast ja noch die SC ID, alles wird gut ohmmmm
    eMail eingegeben, eMail angeguckt, Code eingegeben - oh das ist meine zweitfarm.


    Nochmal gaaaanz tief einatmen, Frau hat ja 2 eMail Konten. Es wird die zweite sein. EMail eingeben, eMail abrufen. Da steht leider ist mit der eMail keine SC ID verknüpft search


    Panik gesteigert ins unermessliche, die zweite Packung Taschentücher kommt zum Einsatz.


    Meine Farm!


    Alles noch mal von vorne probiert. Es ändert sich nichts. PANIK, PANIK, PANIK.


    An den Support geschrieben, die InGame Nummer im Forum gefunden, GM Kürzel gefunden, alle Angaben gemacht- warten - Taschentücher Packung Nummer 3 geöffnet.
    Ehemann ruft an, fragt ob er Überstunden Verrechnung nehmen soll und nach Hause kommen soll. Vielleicht mit dem iPad zum Apple Store fahren?
    Nein, die setzen es bestimmt zurück, iPad gerettet und Farm trotzdem verloren. :facepalm:


    Auf Antwort vom Support warten und warten, ist schließlich schon 10 Minuten her das ich geschrieben habe.


    Aus Frust iPad genommen - Neustart - SIM Code eingeben - kannst mich mal, ausgeschaltet.
    IPad wieder Neustart - SIM Code eingeben - lass mich mit dem Mist in Ruhe - ausgeschaltet.
    IPad der 3. Neustart - SIM Code eingeben - Button Abbrechen
    Abbrechen? Echt jetzt, der ist neu, da klick ich drauf und das Ding startet.


    Erstmal Facebook getrennt. Mit zitternden Fingern Hayday gestartet, Level 190 :love: :love:


    Nach SC ID geguckt - eMail Adresse von meinem Mann drin :verlegen:
    Kann Frau ja mal vergessen. :weinen1:


    Ich habe sie wieder. :thumbsup:


    Sagte ich schon das ich Scheune auf


    Habe?


    Was bin ich froh das ich sie wieder habe.


    LG
    Hope


    P.S. Eigentlich wollte ich heute bügeln :D

  • #2

    Was für ein Thriller, gar nicht auszudenken, welch ein Ärger... Jahrelanges Spielen/Sammeln/Tauschen uvm… wäre einfach hops gewesen, ein Albtraum monster


    Schreib Dir nun am besten alles auf, dass Frau es nicht wieder vergisst :superm1:


    Und mein vollsten Respekt für deinen Scheunenausbau, halleluja :eek:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #3

    @last hope


    Na du hattest ja einen aufregenden Vormittag rofl


    Aber ich kann dich verstehen, als ich die supercell ID angelegt habe, war auch plötzlich irgendwie meine große Farm weg.
    Der Supergau, da hast du recht :stern:


    Was war ich froh, dass sie irgendwie wieder aufgetaucht ist <3 <3

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #5

    Danke, das wünsche ich wirklich niemanden.


    Und vielleicht noch als guten Rat: sichert eure Farm doppelt ab und auf alle Fälle mit der SC ID

  • #7

    SC ID hört sich immer so kompliziert an, wenn man so mitliest/überfliegt....


    Dachte/hoffe GameCenter und FB würden reichen :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #8

    das ist überhaupt nicht kompliziert. Du gibst lediglich deine eMail an, gehst auf weiter. Du guckst bei deinen Mails, dorthin wird dir ein Code gesendet. Den gibst du ein und das war es schon.
    Danach kannst du dich auf jeden gerät mit deiner eMail anmelden.
    Probiere das mal, sicher ist sicher.
    Meine Farm wäre sonst jetzt weg gewesen bzw etwas Hoffnung hatte ich noch das der Support was machen kann.

  • #9

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Fertigstellung deiner Scheune @last hope :blumenstrauss: , nicht dass diese tolle Leistung in deinem echt fesselnden und - zumindest für mich - unterhaltsamen Thread untergeht.
    Ich habe mitgefühlt und gezittert, schön dass es gut ausgegangen ist.


    Gratulation auch zu deinem verständnisvollen Mann, eine schöne Reaktion von ihm.


    P.S.: .....Bügeln :buegel: wird total überbewertet, Frau muss Prioritäten setzen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!