22.06.2019 - Sneak Peek - Es geht los ...

  • #12

    Ein spielbrett? :lachen7: Witzige Idee aber wieso sieht das eine Gebäude wie das Kino in der Stadt aus :denk3: Und werden wir da auch Felder bewirtschaften? pleasantry Ooooooooh man was bin ich gespannt :sabber1:


    Die hauen die sneaks ja raus wie aus der Kanone :thumbup:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #14

    Vom neuen „Tal“ aus, werden wir wohl evtl. überall mit dem LKW hinkommen, egal ob es eine Straße oder Brücke gibt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Ich bin jetzt auch sehr gespannt, was kommt, und wie es umgesetzt wird. Die bisherigen Updates haben ja eher neue Produkte gebracht, einige Funktionalitäten wurden verbessert....aber jetzt, ein neues Spielfeld, mit dem LKW zu erkunden...Nachbarn werden bzw. können mit eingebunden werden...das finde ich sehr interessant.


    Und ich freue mich darauf. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!