Und täglich grüßt das Derby Chaos

  • #1

    Dienstag Morgen halb zehn in Deutschland, ich habe bereits alles vorbereitet, Schiff, Tiere, Produktionsstätten alle voll.
    Dann — es geht los, perfekt ich übernehme meine erste Aufgabe. Alles läuft nach Plan, eine zweite gute Aufgabe habe ich auch schon in Sicht, als plötzlich mitten in der ersten Aufgabe das Spiel irgendwie neu lädt und danach die Aufgabe weg ist. Es wird unter Meiner Derbyliste noch angezeigt, aber als nicht gemacht. Aber auch nicht als gelöscht sondern du hast sie genommen, aber sie wird einfach nicht gezählt. Das ist jetzt das zweite x innerhalb von neun Monaten. Nach über einer Woche (vier verschiedene SC Mitarbeiter hatten mir zwischenzeitlich immer wieder bestätigt, es gäbe viel zu tun blu und blä aber ich solle einen Screenshot senden. Das habe ich dann auch viermal gemacht, kam dann am Ende einfach nur du bekommst Diamanten als Ersatz und einen Schub.
    Naja zehn Diamanten sind nicht schlecht, aber ich war für fast 35 Minuten blockiert und ich hatte bereits 20 Lkw Bestellungen ausgeliefert, und es waren jetzt komplett andere Aufgaben da. Der Geschenkte Schub war TomsNickerchen dauert 20% kürzer, das bedeutet du musst also vorher für z.B 15 Diamanten Tom engagieren um dann diesen Schub einsetzten zu können. Wenn du einen Schub Tom aktiviert hast musst du dann aber selbstverständlich wieder Diamanten einsetzten um einen zweiten Schub für Toms Nickerchen zu aktivieren. Also der Schub war fürn Hintern und wirklich keine Entschädigung.
    Habe mal den Screenshot angehangen, damit man es vllt. Noch besser versteht

  • #2

    Geht uns in unserer Gemeinschaft auch so. Es verschwinden Aufgaben nachdem sie angenommen wurden und tauchen auch nicht mehr auf.


    Laut sc ist der Spieler schuld weil angenommen aber abgebrochen was bei uns definitiv nicht der Fall war. Aber gut, fällt unter Shit happends

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!