Glücksrad 2 x täglich?

  • #1

    Also ich könnte schwören, dass ich das Glücksrad heute Vormittag gedreht habe...bin mir sogar ganz sicher!


    Aber im Moment kam es nochmal pillepalle , nicht dass ich was dagegen hätte, von mir aus könnte es noch öfter täglich kommen, aber normal ist das doch nicht ?


    Da mir das schon ab und zu so vorkam, als wenn es zweimal kam, ich aber nicht ganz sicher war ob ich es tatsächlich schon gedreht habe, dachte ich mir nichts dabei.


    Muss ich an mir zweifeln? :facepalm:

  • #3

    Das ist natürlich ärgerlich.......vielleicht ist deine Farm zu schwer zu finden, aber wenn es doch schon mal da war pillepalle .


    Ich versuche es das nächste Mal einfach mein zweites weiterzuschicken, ich kenne ja deine Farm :thumbup: .

  • #5

    @Farmplay


    Brauchst nicht an dir zweifeln :D


    Ich war heut vormittag im Spiel und hab mich beim Glücksrad meeega über eine Kirsche gefreut, der Zeiger is mit Mühe und Not über den Wassergraben gehüpft, deswegen erinnere ich mich überhaupt daran :verlegen:


    Hab grad deinen Post gelesen und ins Spiel geschaut, das Glücksrad steht da und ich darf umsonst drehen, freue mich schon auf die nächste Kirsche :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!