Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #26

    Hatten wir schon mal, lieber die bemerkenjetzt in der testumgebung die Fehler, als wir dann beim spielen

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #28

    ... 30 Minuten :denk1: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Also, nach diversen Neu-Infos mit immer neuen 45 Minuten-Wartungspause hab ich jetzt meine beiden Tabs weg gelegt und bin an den großen PC gegangen. Ich warte jetzt mal mindestens 1 Stunde, bevor ich wieder gucke, obs läuft.


    ES SEI DENN, einer von Euch bemerkt VORHER, daß es geht. Dann bitte so nett sein und es posten. :*


    LG, Hase_Klopfer

  • #30


    So durchgelesen :lesen5:


    2 Fragen schonmal dazu vorab :D


    Was ist die Reitschweinstatue ? Hat da jemand ein Foto von ? Ist wahrscheinlich hässlich, der Name klingt schon doof crazy Aber nur aus Neugierde, kriegen die die ihre Farm schon länger mit der SC ID verknüpft haben das Ding dann nachträglich ? Oder hab ich das Ding einfach in meinem Shop noch nie gesehen search


    Und was ist mit den exklusiven Belohnungen für das Erreichen von Level 50, 100 und so ? Diejenigen die das bereits überschritten haben kriegen die Belohnungen nachgeliefert ? hmm

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!