Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #531

    Die Karotten werden ja im Moment nur noch in der Zeitung angezeigt, weil blütenderby und tagehotspot im Tal. Kann man das nicht versetzt anbieten? Man wird die Sachen ja nicht los, soll das denn sin und Zweck Dean Spiels sein?


    Dann finde ich sicher leicht und schnell andere beschäftigung

  • #532

    Also ich bringe meine Karotten nicht mal mehr für 1 Taler los.....


    Tal ist heute für mich geschlossen....


    Eier kann ich heute auch nicht mehr sehen und die Lkw zählen nicht richtig..... habe es ausprobiert..... wenn man 4 Lieferungen direkt hintereinander macht..... bekommt man 10 Sonnen.... wenn man aber nur 1 bis 2 Lkw macht..... später wieder 2.... dann zählt es wohl nicht....

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #533

    Ich warte einfach, bis einer der Bettler Karotten will, der will ja immer gleich mehr als 100 oder so, da sammelt sich gar nicht so viel an

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #536

    Nabend liebe HayDay Gemeinde,


    bei meiner Tal Mission stimmt etwas nicht. Ich habe die aufgabe 4 Lieferwagenbestellungen abzufertigen und sollte dafür 10 Sonnen bekommen. Hab bis jetzt noch keine einzige dafür bekommen obwohl ich heute schon unzählige Lieferwagen los geschickt habe.


    Lg Jenny

  • #537

    Komisch, haben wir alle jeden Tag die gleichen Aufgaben? Hatte heute auch Möhren, Lkw und Hühner füttern. Und Möhren ging ganz gut, hab insgesamt 100 Sonnen geholt, davon waren bestimmt an die 800 Möhren Pflanzen dabei. Da ich nur alle Stunde mal kurz gucken kann, stand gefühlt recht regelmäßig alle 2-3 Stunden ein Möhren-Bettler vor der Tür. Hab keine einzige verkauft, im Gegenteil, hab zum Abend hin Möhren für 1 Münze aus der Zeitung aufgekauft, weil da immer noch Möhren-Bettler zu mir kommen :D


    Morgen gibts bei mir Chilli, das sieht doch mal gut aus, 1 Pflanze = 2 Sonnen... 100 Pflanzen ist doch easy, da schaff ich morgen endlich mal die 200 Sonnen. Schon seltsam, weil ich die Woche 3x Salat hatte, und da war pro Pflanze nur 1 Sonne, obwohl das Zeug ungefähr genauso lange zum wachsen braucht... und was gibt’s bei euch morgen? Wenn ihr alle morgen Chilli habt, wird die Zeitung nur so überquellen von dem scharfen Zeug

  • #538

    @Wuuseline, hast du evtl. deine benötigte Anzahl Sonnen schon voll, also der Balken schon ganz hinten und kannst das Kraftstoffrad drehen? Dann zählen die übrigen Sonnen nicht, sondern erst wieder, wenn du gedreht hast.
    Oder bekommst du garnix für die Bestellungen? Das wäre ja dann aber echt blöd. :(
    Bei mir hat es heute auch immer nicht richtig gezählt, aber wenigstens meistens.



    @Ydi, heute waren bei mir Karotten, LKW- Lieferungen (4 LKW/10 Sonnen) und Netze (1Netz/15 So) gefragt.Morgen Chili, Angeln (4 Fische/10 So) und wieder LKW. (1 LKW/2 So)

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #540

    Tolles Timing bei mir, heute durfte ich Netze auswerfen, das letzte dauert noch 17 Std. bis es fertig ist ....... und Morgen darf ich angeln :thumbdown: .
    Werde trotzdem gut schlafen, langsam ist mir das Tal egal :schlafen: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!