Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #541

    Ich darf Ziegen füttern :) , damit habe ich wenig Arbeit, brauche ich ja nur alle acht Stunden machen.


    Gibt also ein ruhiger Tal-Tag, der LKW darf sich auch ausruhen, Benzin gibt es eh' nicht.


    Und für alle drei Möglichkeiten Benzin zu bekommen, gibt es jeweils 2 Sonnen. Da lobe ich mir doch die Enten- und Hummerfallen, die haben sich wenigstens gelohnt.


    Ach, warum eigentlich aufregen, nutzt sowieso nix, gibt Schlimmeres :pfeife1: .
    Vielleicht scheinen Morgen wieder sieben Sonnen am Himmel, dann reichen die mir, um evtl. einen komplett freien Hay Day-Tag zu machen.
    :nw1:

  • #544

    Hallo, ich muss gestern und heute eine Kistenlieferung als Tagesquest erledigen. Gestern schon habe kein einziges Haus gefunden mit Kistenlieferung, und heute ist es genau wieder so!!?? :-((


    Wie kann ich erkennen, ob ein Haus bereit ist für eine Kistenlieferung?


    Ich bin schon zu Häusern im Nebel gefahren wo Kisten rumlagen, aber leider hat das nicht gestimmt, wollten auch nur etwas kaufen! Mist... :-((


    Danke für die Hilfe... :)

  • #545

    Ich muss sagen, ich mag das Tal, In meinen ganzen Belohnungen sind insgesamt 5 röllchen :D
    Eine hab ich mir schon geholt, 2-3 bekomm ich sicher noch, aber selbst wenn ich nicht alle bekomme hat sich das Tal gelohnt :whistling:


    Klar, manchmal hat man blöde Sonnenaufgaben, aber da muss man durch, insgesamt investiere ich in das Tal nicht soviel Zeit, also stressfrei und erreichen aber fast immer die 200 Sonnen :)


    Ich freu mich über das Update und hoffe dass unsere gm alle Hühner fängt :P

  • #546

    Leider kann man das erst sehen, wenn man an den Haus ankommt, es ist also purer Zufall. Es bringt nicht unnütz Benzin zu verfahren deswegen, wenn man mal eine Tagesaufgabe nicht schafft
    ist das nicht schlimm. viel wichtiger ist es Hühner und bunte Steine zu sammeln, oft erledigen sich die Tagesaufgaben da sogar ganz nebenbei.


    Ich muss heute eine Gruppenbestellung erledigen, habe bisher keine gesehen, also lasse ich das einfach.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #548

    Hallo, habe eine Erklärung zu den Kistenlieferungen gefunden. Bei dem Haus mit Kistenlieferung blinken Kisten über dem Haus. Dann habe ich seit 2 Tagen eine Tagesquest die ich garnicht erledigen kann, weil im Tal kein einziges Haus mit Kisten zu finden ist??!!
    Irgendwie komisch...


    Außerdem ist es irgendwie blöde, dass ich ein Haus anfahren kann für z.B. Hotdog und dann wird angezeigt, dass ich keinen Hotdog habe. Dann brauche ich doch erst garnicht hinfahren...
    Es müsste doch wie beim Schiff z.B. angezeigt werden, ob die Ware habe oder nicht!?


    EDIT: Wer lesen kann....ich hatte übersehen, dass ein grüner Haken an der Ware ist, wenn ich sie auf Lager habe! Also alles klar...


    Lg und danke... :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmuser99 ()

  • #549

    du hast aber genügend Zeit den Hotdog zu machen und die Aufgabe dann zu erledigen.... das ist mir auch schon passiert. Das Benzin verschenken wollte ich auch nicht.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #550

    Wenn du auf ein Haus in deiner Nähe klickst, siehst du doch, was es haben will. Wenn du das nicht hast fährst du eben in eine andere Richtung oder lässt es einfach aus,
    wobei der Sprit auch verbraucht wird, wenn man daran vorbei fährt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!