Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #571

    Meine zweite Rolle im tal ergattert. Wenn das so weiter geht wird mir das Tal doch noch sympathisch vain


  • #572

    Gratuliere last hope


    Aber wie schaffst du das? Ich spiele nicht wenig, aber die erspielten Taler halten sich in engen Grenzen. Ich habe noch von keiner Sorte soviele Taler. Muss noch eine gefühlte Ewigkeit auf ein Röllchen warten.
    Ich schaue mich auch recht um bevor ich mit meinem Truck los fahre, wo es am meisten was zu holen gibt. Habe sogar lieber gewartet, bis die Läden auf hatten in der näheren Umgebung. Aber so weit bin ich nicht gekommen bis jetzt. pillepalle

  • #573

    Ich habe auch soeben meine ersten 850 grünen Steine in ein röllchen umgesetzt. Ich habe jetzt auch meine Strategie im Tal gefunden. Ich fahre immer nur 2-3 Läden ab, die maximal 4-5 Liter insgesamt kosten und schaue dabei, wo es die meisten Grünen Steine gibt (ich habe 3 röllchen mit je 850 grüne Steine zum erwirtschaften...). Dann bleibe ich für 4 Stunden an der letzten Station stehen, bis die nächsten Aufgaben kommen und gucke, was ich für4-5 Liter abgefahren bekomme. Hauptsache, der letzte Punkt meiner Reise bringt mindestens 30 Steine. Der Rest,der auf dem Weg liegt, ist „Beifang“. So kann ich 4-5 mal am Tag mit meinen 20-30 Litern Steine sammeln gehen... wenn mal nichts gescheites dabei ist, also nur wenige Steine oder nur rote Steine, warte ich auch noch mal 4 Stunden... Benzin wird ja nicht schlecht und irgendwann hat man mal so richtig einen Lauf und verfährt auch gern mal 8-10 Liter, wenn es sich richtig lohnt mit der Anzahl der zu erbeutenden Steine (insbesondere grüne).

  • #575

    bei mir sind auch vier solcher Reihen freigeschaltet, das heißt also für jeden Tag zwei Reihen. Gerne hätte ich aus der dritten Reihe ein Puzzleteil mit meinen Steinchen eingelöst, genügend zusammen habe ich dafür.


    Was soll ich sagen? Es funktioniert nicht. Es kommt der Kommentar ich könnte es ja in den Geheimkisten erspielen wenn ich diese öffne. Warum wird es denn dann angezeigt wenn ich es nicht dort einlösen kann, weil es da angeboten wird?


    Ich gehe nicht davon aus das ich gezwungen werden soll jeden Tag aus einem der freigeschalteten zwei Reihen was zu nehmen, sondern das ich mir aussuchen kann ob ich etwas nehme und wenn ja was ich nehme!


    Es ist für mich ein Grund mehr das Tal nicht zu mögen

  • #576

    Ich spiele das Tal auch nur nebenher. Ohne wirklich ernsthaft zu vversuchen die erforderlichen 850 Sonnen zu erreichen. Das ist viel zu zeitaufwändig. Aber die Grafik ist - wie immer - sehr liebevoll gestaltet. Das Tal ist nett, aber für mich halt ein Lückenfüller bei ab und an auftretender Langeweile :)

  • #578

    Äja, ich wollte aus den ersten beiden Reihen nur das röllchen, leider fehlen mir dafür zu viele Steine, deshalb wollte ich direkt in die anderen beiden Reihen über gehen.


    Aber gut, wenn Tal das so macht macht Spieler halt das Gegenteil. Wir sind ja flexibel

  • #579

    @Kruemel floh ich verstehe dein Problem nicht :papiertuete-kopf: Kannst du es vielleicht nochmal erklären? Also ich habe bis jetzt 3 Teile im Shop gekauft. Ein Röllchen und einen Bolzen im ersten freigeschaltete Bereich und ein Röllchen im zweiten Bereich, der heute freigeschaltet wurde. Es ging immer problemlos. Ich verstehe wirklich nicht, was da bei dir schief läuft :nixweiss: Ist wirklich schade, dass du dort so schlechte Erfahrungen machst. Das Spiel soll ja Spaß machen und dich nicht ärgern.

  • #580

    @Kruemel floh um kurz auf das Kommentar zurück zukommen . Sorry das ich Dich da erwähnt habe alles gut . Wollte das verallgemeinern mit Respekt umzugehen. Tut mir leid wenn das so angekommen ist . Mein Fehler !


    Hat den schon jemand Erfahrung gemacht im Tal etwas zu Fahren ? Wenn ich mich an das Bild erinnere bin ich ganz oben links bei den Maisfelder , bin mal links weiter runter gefahren . Aber da kommen noch weniger Straßen und Gebäude
    ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!