Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #82

    Man sollte es allerdings jetzt tunlichst vermeiden, andere Farmen anzusteuern. (Z. B. über Zeitung etc.). Denn DANN ist "Hängen im Schacht", mir grade passiert, Server sind überlastet. Es lädt und lädt und es tut sich nix.


    Ist mir nur bei der großen Farm passiert, bei der kleinen nicht, da war ich vorsichtig. Also für alle zur Info..... :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #84

    das ist ja richtig doof..... freue mich wie ein Schnitzl dass ich endlich drinnen bin.... dann kann man das Tal nicht anschauen.


    Ist das so gewollt?


    die Statue ist in Deinem persönlichen Shop.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #85

    Das Tal ist erst morgen geöffnet schaut euch das Video an
    Hier ist man dann praktisch den ganzen Tag beschäftigt optimal, wenn man mit dem Derby schon am Donnerstag fertig ist und nur noch Däumchen dreht

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #86

    @RosiFarm


    Du schreibst mir aus der Seele. Ich hatte mich auch schon so gefreut, das Tal wenigstens mal in Augenschein nehmen zu können, wenn man es noch nicht bespielen kann. Aber das ist wohl leider seitens SC noch nicht vorgesehen, wie das immer so ist, Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Aber zuweilen wird das mit der Geduld überstrapaziert, finde ich.... dash

  • #88

    Denkaufgabe zur Ablenkung:
    habe alle Giraffen, Nilpferde und Elephanten,
    konnte aber ein weiteres Puzzle-Teil als Belohnung
    abholen, welches ich natürlich angenommen habe.
    Aber wo soll das Teilchen hin? search

    Ein Leben ohne Hay Day ist möglich, aber sinnlos... :girli3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!