Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #201

    Guten Morgen. Also umhauen tut mich das Tal auch nicht, ich hatte nach den großen geheimnisvollen Ankündigungen einfach mehr erwartet.


    Um an Benzin zu kommen muss man Quest's erfüllen, die ersten sind ja noch einfach, aber bei 200 Sonnen habe ich aufgeben müssen.
    Wenn es wenigstens Weizen gewesen wäre, den ich hätte anbauen können, aber nö, es war Baumwolle, 200 dauern da ja schon ne Weile.


    Hühner habe ich keines zu Gesicht bekommen, da war der Sprit vorher schon zu Ende. nono

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #202

    ich finde das Tal auch sehr stressig, vor allem weil ich es nicht kapiere. :papiertuete-kopf: aber bevor ich sage: 'Alles Mist, taugt nix!' warte ich ab bis die Testzeit um ist. Und bis klügere Köpfe als ich ein Tutorial (blondinengerecht büdde) erstellt haben.. :hust:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #204

    Mein Spassfaktor hält sich auch in Grenzen. Der Kraftstoff ist viel zu wenig und die Sonnenpunkte zu hoch. Entenfallen das dauert ewig und gestern sollte Derbyaufgaben erledigen wie denn ohne Derby. Das ganze Update ist nur darauf ausgerichtet Dias zu verbrauchen. Ich für meinen Teil hab es abgewählt. :thumbdown: :cursing: :cursing:

  • #205

    @Faule Socke - tröste dich - ich hab's leider auch nicht verstanden... und finde es kompliziert. Ich hatte gehofft, daß es diesmal vielleicht easy & "selbsterklärend" ist.


    Das mit dem Benzinsammeln war mir noch klar, doch für die scheinbare Vielzahl der restlichen Aufgaben war zu wenig Platz in meinem Kopf stick
    Besonders irritiert haben mich die BLAUEN Rufzeichen (Hühnerkopf & LKW). Wenn ich hinklicke passiert gar nichts :wacko: unabhängig davon, daß ich NICHT mal weiß was es bedeuten soll ?( hat sich daraus auch nicht ergeben WAS zu TUN ist... :thumbdown:
    In den Erklärungen war ebenfalls nichts angegeben...


    Für mich fühlt sich das alles ziemlich unerreichbar an ;(
    Warum das eigentlich in Wolken gehüllt ist hab ich auch nicht begriffen. Optisch, soweit ich sehen konnte ist es lieb gemacht und auch, daß daß das EIGENE LKW-Design zu sehen ist fand ich nett.


    Über die Anzeigentafel lass ich mich noch in der Rubrik Nörgler oder Wünsche aus :lachen7:

  • #206

    Das ganze ist ja eh nur eine „Testphase“ und evtl bessern sie an den entsprechenden Stellen noch nach.


    Schauen wir doch heut einmal, ob die Aufgaben nach der abgelaufenen Zeit mal erscheinen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #207

    Größtes Update aller Zeiten...man kann nur darüber lachen über diesen Talschwachsinn!
    Ich spiele den Müll nicht, sehe darin absolut keinen Nutzen für mein eigentliches HayDaySpiel!
    Zu viel Stress, immer switchen....wer hat sich diesen Unsinn nur ausgedacht?~
    Statt neuer Maschinen, neuer Pflanzen, endlich mal extra Lager für Materialien, kommt so ein Schwachsinn namens Tal!

  • #208

    Also so schlecht wie ihr das neue Tal Nacht find ich es jetzt nicht.
    Ich finde es als Zeitvertreib wenn man im Derby warten muss oder in der Derbypause ist echt ganz gut.
    Die 200 Sonnen zusammenzubekommen war auch echt easy. Ein paar Hummerfallen und Entenfallen dann noch was Pflanzen und schwups war es geschafft.


    Außerdem finde ich kann man sich ruhig auch etwas bemühen, es wäre doch langweilig wenn man alles in 10min durchgespielt hätte.

  • #209

    Also ich ersten Moment fand ich das Tal auch "doof"...., aber am meisten deswegen, weil es mir zu kompliziert war und ich es schlicht und einfach nicht richtig kapiert habe..... :ibd:


    Inzwischen, nachdem ich mich ein bischen damit beschäftigt habe, finde ich es eigenlich richtig witzig, mir gefällt es..., klar funktionieren manche Sachen noch nicht richtig. Gestern konnte ich kein Huhn "einfangen" egal wie oft ich drauf geklickt habe. Aber das sind doch die "üblichen Kinderkrankheiten", die wir doch alle schon kennen. Die werden nach und nach behoben und dann macht das Tal auch Spass.....


    Allein schon mal auf die Idee zu kommen und das zu entwickeln, ich finds supi...., es ist mal was anderes wie neue Maschinen und neue Pflanzen. Sobald die neue Maschine steht und die ersten Produkte erzeugt sind, die ersten neuen Pflanzen in üblicher Menge vorhanden sind, ist es doch wieder so wie vor dem Update. Diese Neuerungen halten doch nur für ne Woche und dann ist alles beim alten.


    Für diejenigen, die beim Derby nicht mitspielen ist das doch ne tolle Alternative, an Röllchen und Puzzle zu gelangen. Ich finde man sollte dem ganzen ne Chance geben..., spielt das doch erstmal ein paar Tage, bevor ihr so ein vernichtendes Urteil fällt.


    Gerade für die hohen Level, die alle Slots ausgebaut haben, ist ja das Derby oft keine Herausforderung mehr. Ich nehm mir in der früh die Aufgabe, füll meine Slots und abends hol ich es mir vor der Maschine ab.


    Ich finde das einen absolut netten Bereich, der bespielt werden kann, aber nicht MUSS, wo man neben dem Derby noch weitere Aufgaben erfüllen kann. Oft ist es so, dass wenn das Derby rum ist, es in unserer Gemeinschaft still wird, viele nicht mehr so intensiv spielen, da die Aufgaben erledigt sind. Und jetzt kann man ehrgeizig sein und weitere Aufgaben erfüllen, ich find das klasse....., ob die Belohnung angemessen ist oder nicht, ist ja auch egal (für mich zumindest)....., ich spiel ja auch nicht Derby wegen den Belohnungen, sondern wegen dem Spass an den Aufgaben, die zu erfüllen sind und der Teamarbeit in der Gemeinschaft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!