Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #231

    Ich finde es ja nett, wie berichtet von Hühnern und kaputten Trucks.... ich seh keine Hühner und andere Trucks auch nicht..... ich bin völlig allein im Tal

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #232

    Bis auf den einen kaputten Truck, den ich gesehen habe, war ich auch komplett allein im Tal. Angeblich soll man ja auf jeden Fall seine GM sehen, habe ich aber nicht.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #233

    Warte mal bis heute alle auf ihre Farmen stürmen, da gibt es bestimmt Gedränge im Tal.


    Hoffentlich gibt es keine Unfälle, denn Verkehrszeichen habe ich dort nicht gesehen. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #234

    Ich finde auch ein bisschen zu wenig Sprit, die Wolken nerven ein wenig und die Reparatur eins LKW hat nicht funktioniert, leider sind dadurch Tankladungen weg gegangen... ;(

    Wenn dir das Leben in der Arschtritt, dann nutze den Schwung um weiter zu kommen!!!

  • #236

    Ich finds einerseits ganz nett andererseits auch ziemlich unnötig. Und zeitaufwendig!
    Hab jetzt schon mehrmals am Rad gedreht und bräuchte nun 550 Sonnen, um nochmals drehen zu können. Das wird nix, also ist das Tal für heute uninteressant.
    Wie man 50 Hühner zusammen bekommen soll ist mir ein Rätsel. Wir haben jetzt 4.
    Heute morgen hab ich mal 2 chin. Lieferwagen gesehen, danach keine mehr. Ich frag mich, wieviele Spieler überhaupt in einem Tal sind/sein können.
    Wenn eine Talsaison beendet ist, beginnt dann direkt die nächste? Oder läuft das eher so wie bei Maggie? Weiß man das schon?

  • #237

    Rätsel über Rätsel — und am Ende ist es gar nicht so schlecht — genau wie die Stadt.
    Aber leider gibt es wie immer am Anfang Schwierigkeiten.
    Und warum muss man jetzt unbedingt mit neuen Währungen anfangen. Was sollen wir Spieler über Level 100 mit dem ganzen „Geld“ anfangen. Wie schon mehr Mals von mir erwähnt, warum nimmt man nicht die guten Vorschläge von uns Spielen an und bringt neue Fabriken! Oder erweitert zumindest das Tiergehege, ich sehe mich nämlich schon fast gezwungen den Tierschutz einzuschalten. Es dauert nicht lange, da bekommen meine Elefanten hospitalismus.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #238

    Mir geht es wie @Andi


    Brauche jetzt 550 Sonnen um nochmal tanken zu können..... meine Aufgaben dazu sind: 15 x Mais anbauen 1 Sonne
    1x Lastwagen 2 Sonnen und 10x Tiere füttern 3 Sonnen.... das dauert ewig ein paar Sonnen zu bekommen.
    Vor allem der Sprung von 200 Sonnen auf 550 Sonnen ist Wahnsinn.


    Seit ich um halb 4 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen bin.... bin ich alleine in der Stadt..... diese Wolken oder der Nebel was immer das sein soll irritiert gewaltig denn man verliert die übersicht..


    @ Pondy welche Pinnwand meinst Du wo man 5 Nachrichten schreiben kann?

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #240

    Ich schreib mal von meinen Erfahrungen und meinen Fragezeichen im Kopf...


    Also Lkw reparieren hat super geklappt. Gestern konnte ich auch fix 2 quests erledigen und 2 Schatztruhen öffnen. Es gab ne Axt und dann 5 Dias. Heute wechseln die quests irgendwie ständig. Vorhin sollte ich einen Imbiss besuchen, ging nicht, da stand, ich muss noch 3 Stunden warten bis zur nächsten Aufgabe. Nun guck ich nach, Imbiss ist bereit, aber die quest ist weg. Und die neue verlangt einen Besuch im Kino. Das ist etwas blöd gemacht. Tanken finde ich auch etwas mau, schafft man nur bis 50 Sonnen, also 2 oder 3 mal tanken und dann ist Feierabend. Als ich vorhin mich extra Richtung Imbiss vor bewegt habe, weil da auch ein Huhn sass, aber mit leerem Tank nicht weiterkam, musste ich 4 Stunden warten, bis ich wieder Schafe scheren konnte um die 50 Sonnen vollzukriegen. Nun hab ich den Tank voll, Imbiss Fehlanzeige, Huhn weg und verlangtes Kino weit weg :wallbash:


    Was ich nicht verstehe: woher kommen die Fremden auf der Farm? Ich kann doch auch nicht zu fremden auf die Farm gehen? Es sind auch ständig andere?! :daumen:


    Meine Gemeinschaft sehe ich dagegen. Wir sprechen auch viel miteinander, haben jetzt 5 Hühner insgesamt eingesammelt, ein fremder hat davon keins eingesammelt. Stattdessen sind ständig die Aufgaben in den Häusern weg und man muss wieder 4 Stunden warten. Heute morgen um 5 war ich die einzige aus der Gemeinschaft, die am spielen war, und da waren schon Aufgaben von anderen wegesammelt worden... also warten... aber ich hab auch noch nen Job und kann nicht alle 2 Stunden gucken und machen... also wie man 50 Hühner sammeln soll, ist mir ein Rätsel, wenn die Talsaison nicht zufällig 4 Wochen lang ist.


    Alles in allem eine gute Idee, bissl Abwechslung, paar zusätzliche Belohnungen aber noch nicht ganz rund. Auch meine gemeinschaftsmitglieder sind von Zeit zu Zeit verschwunden. Dann bin ich ganz allein. Neustart hilft manchmal und dann sehe ich sie wieder.


    Ach, und dann fällt mir noch ein: was bedeutet das Huhn im Nebel mit blauen Ausrufezeichen? Das scheint zu schlafen... einsammeln kann ich das nicht?! Was ist das? Muss ich warten oder wie krieg ich das Huhn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!