Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #244

    Die Märkchen verfallen definitiv, das zeigt das Video.

    Man sollte aber nicht vergessen, daß es sich im Moment um die Testversion handelt. Die ist nötig um das ganze im Echtbetrieb zu testen und ggf. Zu verändern. Im HD forum spricht man von Perioden von 3 Wochen und mehr und da hat man genug Gelegenheit Märkchen zu erwirtschaften und auszugeben .

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #248

    Ah, ich glaub, ich weiß jetzt, was das schreiende Huhn im Nebel bedeutet...
    Mein Sohn hat an der Stelle kein Nebel, und hat festgestellt, dass das Huhn nach 4 Besuchern schreit, die das Gebäude in 2 Stunden bedienen sollen, und dann gibt’s das Huhn. Na das kann ja nicht funktionieren. Wir 3 anderen stehen am Ende der Welt ohne Benzin für die nächsten paar Stunden. Tschüss Huhn


    Hab eben meine ersten Märkchen eingelöst. Ich hab mir einen schiffs-Schub gegönnt, weil der recht hochwertig war. War mir die 2 Dias wert, weil ich schon 3 schübe zu liegen hatte. Und: tataa: er hat keine extra Dias gekostet! Er liegt als 4. schub im Schübe-Lager

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #249

    An SC:Es ist ja begrüssenswert das,das Spiel gepflegt wird mit Updates und so weiter(spielt ja auch genügend ein)(€),aber wenn ich das mit dem Tal hier so sehe wird mir schlecht.Das kann doch nicht euer ernst sein sowas auf die Leute loszulassen,Bugs soweit das Auge reicht ...ICH WÜRDE EMPFEHLEN DAS DIE UPDATES VORHER VIELLEICHT MAL IN EINER SANDBOX GETESTET WERDEN!!! und nicht auf Biegen und Brechen rausgehauen werden...bloß weil Hay Day Geburtstag hat.Damit macht ihr euch keine Freunde, das muss doch klar sein,ich jedenfalls bin nicht gewillt einen auf Betatester zu machen.


    So das müsste mal raus!

  • #250

    hallo LPG Rote Rübe, Du mußt doch da nicht mit machen, wenn Du kein Bock hast an der Testversion teilzunehmen, dann laß es doch sein. Wer nicht testen will kann doch auf das Tal verzichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!