Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #262

    Der Nebel ist das blödeste... dann fahr ich mit teurem Sprit Richtung Gemüseladen, da dieser ein Quest ist... kaum hab ich ihn erreicht, sind bereits neue Quests da.... komisch nur, dass der Gemüseladenquest eigentlich noch 6 Std. hätte da sein sollen...


    Dann seh ich wegen dem Nebel nicht, wo ich überhaupt bin und das freie Sichtfeld ist auch bei viel Sprit im Tank nur klein.


    Dachte immer ich sei alleine im Tal... nööööööö, ich hab mich nur extrem weit von allen anderen entfernt....da komm ich nie wieder hin!!!


    Und da wo viele andere (grüne und orangene Buttons) sind, da schreit auch mal ein Huhn im Nebel.... aber da bräuchte ich ja Sprit ohne Ende, um da wieder hinzukommen...


    Gemein ist auch, dass man durch den Nebel nicht sieht, dass es Sackgassen gibt.... blöd wenn man drin steckt, Sprit leer ist und wieder umdrehen muss :kopfpatsch:


    Also irgendwie ist es ja schon nett, aber noch nicht gaaaaaanz ausgereift. Ich hoffe wirklich schwer, dass Supercell nachbessert, damit das Spielen dort mehr Spaß macht.


    Angekündigte Quests, die über 6-9 Std eigentlich da sein sollten, einfach nach nicht mal einer Stunde wieder zu ändern ist echt Mist... so kann man doch seine Tagesaufgaben nicht abarbeiten....


    Und natürlich soll man ein Haus mit schwarzem Dach anfahren, wenn weit und breit keines ist Sicht ist, nicht mal mit vollem Tank :gelbe_karte:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #263

    Ich habe gerade eine doofe Erfahrung gemacht: habe als Sonnenaufgabe u. a. Entenfallen nutzen, pro Entenfalle gibt es 10 Sonnen. 20 Sonnen waren zunächst notwendig für den nächsten Dreh. Ich also in den Angelbereich, habe noch 4 Entenfallen, gleich alle 4 ausgeworfen, gibt ja 40 Sonnen. Wieder zurück ins Tal - Pustekuchen! Ich konnte das Rad drehen, da die geforderten 20 Sonnen erfüllt waren. Habe gedreht, danach zeigt der Sonnenzähler 0/50 an. Meine zwei weiteren Entenfallen wurden also nicht gezählt. dash
    Also immer erst schön zurück gehen ins Tal, am Rad drehen und dann weiter sammeln. :wacko:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #265

    Hab gestern zwei mal Häuser mit schwarzem Dach angefahren, des hat aber nicht gezählt. Etwas hab ich falsch gemacht. Oder ich bin farbenblind. :nixweiss:


    Aber ehrlich gesagt macht mir das Spiel doch langsam so gaaaanz klein bissel Spaß.
    Klar funktioniert einiges nicht so richtig, aber das wird ja nachgebessert.
    Und klar mach ich ab und zu unüberlegte Manöver, aber mit der Zeit bekomm ich die Tricks auch raus.


    Des wird scho! :thumbsup:

  • #267

    Ich denke auch, dass im Tal noch sehr viele Bugs sind, die aber SC bestimmt nach und nach in den Griff bekommt.


    Ich konnte bisher alle Quests abarbeiten, weil die bei mir die angegebene Zeit auch dablieben. Also ist es bei denjenigen, die ständig neue Quests bekommen ein Bug.


    Ich denke, wenn mal alle Bugs behoben sind, ist das total spassig im Tal. Die Stadt fand ich auch erst nicht soooo der Brüller und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen.....



    @flori82


    wenn bei den Gebäuden ne Zeit dran steht, dann musst du wirklich warten, wenn aber ne Sanduhr vor sich hin "nudelt", dann Spiel schliessen, Gerät runterfahren und neu starten.
    Danach sind bei den Häusern Aufgaben dran. Ist auch ein Bug.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #268

    Das Update hat noch Fehler ohne Ende. Diverse Häuser reagieren gar nicht, wenn man sie antippt. Man muß ständig das Spiel neu starten, da die anderen Häuser sonst ewig für die neuen Anfragen brauchen. Es funktioniert nichts rund und der ganze Aufwand für ein paar Tools die ich auf anderem Wege, selbst aus der Zeitung, schneller bekomme. Das macht null Spaß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!