Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #391

    Ich hatte bisher immer nur Sprit für zwei maximal drei Gebäude. Um damit etwas zu erspielen definitiv zu wenig. Daran muss gearbeitet werden.


    Ich komme nicht einmal dazu die Sonnen zu erspielen um irgendetwas, Sprit oder Hühner oder etwas anderes, zu erspielen. Spritrad gibt es nur einmal pro Tag, zumindest war es auf meiner Farm so.


    Das reizt mich nicht wirklich das Tal zu erkunden und dabei ecentual etwas positives zu finden.

  • #393

    Hatte ich durchaus, habe ich aber nicht bespielt.


    Ich möchte den Inhalt der Kisten sehen um zu entscheiden ob ich diese befülle, da ich alles was lange in der Produktion dauert (marmeladen, Hummer, Federn) in Schiffsladungen nur innerhalb der eigenen Gemeinschaft weitergebe


    Da ich gerade normale Fischnetze "ausgeworfen" hatte fielen Hummer und Federn auch flach.


    Außerdem gibt es sicherlich mehr Möglichkeiten Benzin zu bekommen als durch erspielte Sonnen, Tagesrad das zu drehen ist, oder Hummer und Federn.


    Jedes Häuschen ein Liter Sprit, für die tagesaufgaben gestaffelt entsprechend Sprit zum Beispiel.


    Die Spieler sollen sich doch länger im Tal aufhalten und das Tal damit automatisch in das Spiel integrieren, wie den angelbereich und die stadtbesucher auch


    Da dies allerdings noch sehr neu ist wird auch noch nicht jeder in Begeisterungsstürme ausbrechen. Es hat hier und da durchaus noch das ein oder andere ausbaupotenzial

  • #394

    Ich hab nicht alle Beiträge in diesem Trend gelesen, also weiß ich nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist.
    Bei Maggie gibt es Verbesserungen seit dem Update. Wenn man alle möglichen Varianten eines Bauteils hat, ist der Knopf zum Mischen weg bei den Angeboten. Man mischt also nicht Ausversehen, wenn eh nichts Neues kommen kann.
    Und ich hatte letzte und diese Woche nach jedem Mischen Teile, die neu für mich waren. So bekomme ich mein Buch bald voll, und jetzt gebe ich Dias für das Mischen auch aus, sonst nur bei Angeboten :D


    Darüber freue ich mich mehr als über das Tal :love:

  • #395

    Naja..wenn du hier schon selbst sagst das du Möglichkeiten nicht bespielst die dir SC gibt um an Sonnen/Benzin zu kommen wird’s natürlich schwierig... :supersad:


    Mit schiffskisten füllen meinte ich die auf deiner Hauptfarm. 4 davon geben dir schon wieder 10 Sonnen und wie wir in unserer Gemeinschaft rausgefunden haben kannst du sogar die Schiffskisten deiner Nachbarn oder aus der Zeitung befüllen um diese 10 Sonnenpunkte zu bekommen was es einem noch um einiges leichter macht finde ich. spiteful


    So weit ich weis ist zur Zeit die einzige Möglichkeit ( nach dem täglichen kostenlosen Dreh am Benzinrad) Benzin zu ergattern durch die Sonnenpunkte. ?( Und die erspielst du dir ja eben durch befüllen der schiffskisten, Hummer/Entenfallen, Felder ansäen usw, je nachdem welche Möglichkeiten uns jeden Tag gegeben werden


    Das hier und da noch aus/verbessert werden muss geb ich dir durchaus recht. Wir sollten jedoch geduldig sein..so ein großes Update brauch einige Zeit bis es schlussendlich rund läuft

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #396

    Die ersten Sonnenstufen sind ja beim Tankrad auch zu schaffen aber bei 550 bzw. 1000 Sonnen mit den gestellten Aufgaben? Ich hatte auch noch das große Glück am Tankrad zu überwiegendem Teil die 6 Liter Benzin zu erdrehen. Suppi und Freudensprünge um 2 max. 3 Stationen anzufahren.


    Ich finde die Idee mit dem Tal schon sehr schön, aber beim Tankrad naja......


    Mich stören auch die Preise nicht, die man erspielen kann. Was ich nicht gebrauchen kann stelle ich der Gemeinschaft zur Verfügung oder verkaufe es.

  • #397

    Dafür muss das dann aber auch erstmal funktionieren. Ich hatte etliche Schiffskisten gefüllt, Sonnenpunkte wurden aber nicht gezählt. :|

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #398

    X/ Das is natürlich doof..bei mir und Kollegen hat’s einwandfrei funktioniert

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!