Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #461

    Habe vorhin ins Tal geschaut, da wurden alle Marken auf 0 gesetzt. Habe den Support mehrmals angeschrieben aber da kommt überhaupt nichts zurück.


    Ist das bei einem von euch auch so? Oder nur bei mir?


    Finde es sehr ärgerlich! Hatte schon viele erspielt und dann zu sehen, wie alles weg ist,ist sehr demotivierend.

  • #462

    Sc schreibt selten zurück, und wenn dann nur mit blockantworten die auf jede andere frage auch passen würden.


    Ich weiß daß einige positive Erfahrungen mit so gemacht haben.


    Bei mir sind es leider nur negative. Ich spiele seit ein paar Jahren Hayday und habe bisher Ca, sieben Anfragen gehabt. Keine davon wurde weder passend beantwortet noch wurde das Problem gelöst

  • #463

    Okay danke für die Info!


    Na dann mal schauen ob der SC antwortet. Ist halt nur ärgerlich wegen den Marken. Aber dann kann man nichts machen

  • #464

    Ich weiß auch nicht im Moment wo ich hinschreiben soll , bei den Themen.
    SC macht uns schon etwas verrückt mit dem Tal .

  • #465

    Ja, leider. Schade ist ja nur das man die Sachen brauchen könnte die plötzlich weg sind.


    Allerdings gibt es von anderen Spielern hier im Forum in der Tat gute Tipps die man umsetzen kann, so für die noch vorhandenen Sachen.


    Die Tauschbörsen kann ich sehr empfehlen. Vielleicht wird die ja auch fürs Tal eingerichtet

  • #466

    ...... ich bin heute im Tal bei meiner Quests gescheitert.... meine letzte Aufgabe 1 Huhn einfangen ist daran gescheitert dass ich 2 Liter von dem Huhn entfernt bin..... keinen Kraftstoff mehr habe und 1000 Sonnen erarbeiten müsste...... in 4,5 Std die Quests zu Ende geht und das Huhn in 2,5 Std. wieder verschwindet.


    Mein Fazit für heute..... Huhn kann ich nicht mehr fangen..... gehe jetzt schlafen.... morgen ist wieder ein neuer Tag....


    Neuer Tag.... neuer Kraftstoff.... neues Glück....


    Ich sehe das Talabenteuer locker und schaue was ich nach 21 Tagen erreicht habe.
    Ich möchte weiterhin HayDay als entspanntes Spiel betreiben.


    valentianer.... habe auch schon an den SC geschrieben. Ich habe bei echten Problemen immer Hilfe und Lösungen bekommen.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #467

    Liebe User,


    jetzt war ich ein paar Tage nicht im Forum aktiv und war doch sehr erstaunt, wie sehr der Thread "Fahrt aufgenommen hat", im wahrsten Sinn des Wortes.


    Im Grunde genommen finde ich das gut, das ist ist erfrischend und zeigt die Diskussionslust auf. :)


    Allerdings gibt es auch einige "Zwischentöne", die ich nicht so angebracht finde. Aber ich halte mich da raus, da ich nicht involviert war. Eigentlich wurde ja schon alles Relevante geschrieben, ...das Tal ist eine nette Idee und grafikmäßig schön umgesetzt. Aber was den Spielgenuß anbelangt, sehe ich noch erhebliches Verbesserungspotential. Sicher soll es nicht zu einfach werden, das wäre ja langweilig, wenn man alles "hinterhergeschmissen" bekommt. Aber manche Sachen müssen auch nicht unnötig kompliziert oder extrem (!) zeitaufwändig sein.


    Aber wie das immer so ist, man kann es keinem 100%ig recht machen. Seien wir doch ehrlich, wir sind alles alte Hasen im Spiel (die meisten jedenfalls), und wir merken schon recht schnell, ob uns etwas Neues grundsätzlich zusagt oder nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, manche Sachen brauchen länger, bis man sie annimmt, aber idR weiß man das doch recht schnell. Bei mir ist es nach wie vor so, daß ich keine Lust fürs Tal habe, so niedlich es auch designt ist. Aber das ist MEINE Meinung! Ich respektiere selbstverständlich andere Meinungen, die mehr Lust haben als ich, und die dem Ganzen überwiegend Positives abgewinnen können. Ich freue mich für Euch dafür, auch, wenn es hierdurch gelingt, an die schwer rankommbaren (was für eine Wort, hi hi) Röllchen zu kommen. DANN hat es sich schon gelohnt. Ich darbe diesbezüglich, aber das ist mein Problem.


    Wie auch immer das Tal sich entwickelt, möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Die Hauptsache ist doch, daß man HayDay nach wie vor gerne spielt. Ich mache momentan auch etwas weniger, aber das liegt daran, daß ich, seitdem ich mich hier im Forum angemeldet habe, über 40 Level aufgestiegen bin. Die Anreize werden weniger. Ich hab das früher nicht verstanden, jetzt schon. ;)


    Aber was ich mir nach wie vor nicht nehmen lasse, ist der Spielspaß. Einfach meine Farm zu betüdeln, darauf zu achten, daß alles läuft, die Tiere versorgt sind, und ihre Faxen machen können. Vor allem meine Esel, ich hab das schon lange nicht mehr erwähnt :D , aber die sind mir immer noch sehr ans Herz gewachsen. Das finde ich viel entspannender, als mir Gedanken darum machen zu müssen, wie ich den nächsten Sprit für den Lieferwagen bekomme.


    In diesem Sinne:


    Fröhliches Farmen weiterhin! :) :) :)


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #468

    @Hase_Klopfer Du und deine Esel finde ich sensationell :thumbup: Schöner Beitrag von Dir . Mach weiter mit deiner Farm . Auch wenn Du vom Tal nicht so überzeugt bist , teile deine Meinung.
    Endlich kehrt hier Ruhe ein und wir können alle vernünftig Diskutieren.

  • #469

    Für mich ist das Tal derzeit ein „NebenbeiEffekt“ je nach Zeit und Lust. Wobei ich natürlich neugierig bin, wie man was wo am besten befährt.


    Wenn der Lkw mal nicht so läuft, wie ich mir das wünschen würde, na ja was soll’s :nixweiss: meine Farm läuft deshalb noch genauso weiter.


    Nachdem wir doch ziemlich identische Wünsche haben, was man ändern oder evtl. sogar je nach Saison auch anders gestalten könnte, besteht ja noch Hoffnung auf Änderung.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!