Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #481

    ich würde euch gerne ein Foto dazu schicken nur leider funktioniert es nicht. Bei mir kommen nur kleine Wölkchen zwischendurch, die aber nur einen winzigen Bereich einhüllen und so kaum ins Gewicht fallen, Das Gros bleibt frei.

  • #482

    Ich sehe zwar auch etwas mehr aber bei mir ziehen die Wolken wieder drüber wenn ich mich entferne.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #483

    ich weiß auch nicht war das ein Bug ? Auf jeden Fall schon mal besser.

  • #484

    Hallo, der Nebel nervt gewaltig. Ich bin gestern Abend einige Male in den Nebel gefahren und habe reichlich freie Bereiche bekommen. Heute morgen war leider alles wieder voller Nebel... Ich hatte gehofft, dass der Nebel dauerhaft immer weniger wird durch das hineinfahren.


    Das hier eingestellte Gesamtbild hat leider sehr schlechte Qualität, man kann in der Vergrößerung auf dem Ipad nichts mehr erkennen. Gibt es irgendwo ein Gesamtbild mit besserer Qualität, damit ich feststellen kann, wo mein Lkw sich zur Zeit befindet?


    Ist das Tal eigentlich bei allen Spielern komplett identisch? Ich kann z.B. den Lkw meiner Frau auf meinem Tal nicht finden, obwohl ich ich ihn bei ihr im Tal sehen kann.

  • #485

    Schau mal im Thread „Talkarte“. Das Bild hat eine relativ gute Qualität auch beim größer scrollen. Etwas besseres gibt es meines Wissens nach noch nicht :nixweiss:


    Bist du mit deiner Frau in der gleichen GM ? Nur dann seid ihr auch zusammen im gleichen Tal. Sonst hast du andere Mitspieler in deinem Tal. Die Täler sehen bei allen gleich aus. Pro Tal spielen immer 60 Spieler zusammen. Die aus der eigenen Gemeinschaft + der Rest Fremde :)

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #486

    Irgendwie habe ich meine Zeifel an der Zahl 60


    Ich sehe immer nur meinen roten Button über meinem Truck, ein paar grüne Buttons (mal mehr mal weniger) und ganz selten mal nen gelben Button (also einen Fremden)


    Woran liegt das? Man müsste doch ganz viele gelbe Buttons sehen :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #487

    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Bin nicht gut im schätzen und nachgezählt hab ich auch nicht, aber 60 sind das auf keinen Fall die ich da sehe search


    Vielleicht ist der Rest jenseits der Wolken :lachen7:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #488

    Mein Truck ist mal wieder liegengeblieben, und ich bin mutterseelenallein im Tal.


    Kein einziger LKW sonst zu sehen, keiner hört die Hilferufe :cheer1: .


    Ein Gemeinschaftsmitglied wollte mir im Tal zu Hilfe kommen, aber weder sehe ich sie, noch sieht sie mich :S .....und bei ihr tummeln sich mindestens 20 LKWs rum.


    Ich dachte, Gemeinschaftsmitglieder sind im selben Tal?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!