Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #581

    Hallo gabibi1, alles gut. Kein Problem. Das Forum ist ja für uns alle. Ich habe deinen Kommentar nicht wirklich als Fehler gesehen.


    Hallo Hayday Daisy, Mein Problem ist das ich mir etwas ausgesucht habe das ich für meine Steine eintauschen möchte, dies aber nicht funktioniert. Bei mir wird in Zeile drei ein Puzzleteil für 280 rote Steine angeboten, das ich trotz mehrmaligen anklicken zu unterschiedlichen Zeiten nicht erstehen kann und das obwohl ich über 300 rote Steine habe.


    Aus Zeile eins und zwei möchte ich nichts haben beziehungsweise habe ich nicht genügend Steine zur Verfügung.

  • #583

    Danke für den tip rübenfarm, leider funktioniert es nicht, egal wohin man auf dem Symbol klickt. Es kommt jetzt immerhin die Antwort nicht verfügbar, bei 285 Steinen die man dafür braucht und 340 die ich dafür hätte sollte das einlösen theoretisch ja kein Problem sein.


    Von sc kam leider überhaupt keine Antwort.


    Ich werde es einfach täglich mal probieren und schauen. Wenn es bis zum Ablauf der talsaison nicht einzulösen geht werde ich diese halt nicht mehr bespielen

  • #584

    Hallo @Kruemel floh
    nicht das ich dir nicht glauben möchte,
    Aber was mich stutzig macht, ist der niedrige Preis von 280 roten Marken für ein Puzzleteil.
    In den beiden Farmen, wo es bei mir noch Puzzleteile gibt kosten sie entweder je 850 Marken oder kombiniert 285/285/280.
    Eventuell ist es wirkllch ein Darstellungsfehler

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #586

    Ich habe das erste Puzzleteil für die 285/285/280 steinekombie freigeschaltet und wie gesagt es lässt sich icht anklicke was natürlich sehr schade ist. Die anderen Puzzleteile kommen laut der Tabelle später und sind wie bereits von uwegan für 850 Steine zu haben.


    Was genau kann mir denn jetzt angeboten werden als Alternativen? Bekomme ich jetzt alternativ Diamanten?


    Leider meldet sich sc ja auch nicht zurück, ganz zu schweigen das von dort in der Regel Textbausteine als Antwort kommen die mit der Thematik nichts zu tun haben.


    Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit etwas aufzugeben das allen anderen zur Verfügung steht nur bei meiner Farm nicht funktioniert, da sollte schon ein anderer Weg zur Problemlösung erfolgen.


    Ich spiele das Spiel nur auf einem Gerät, rübenfarm.

  • #587

    Hach du liebes TAL,
    Endlich x wieder was neues von SC, wenn auch etwas, das wir alle so gar nicht haben wollten.
    Und darum bleibe ich dabei, warum eine neue Währung, warum werden unsere Vorschläge nicht berücksichtigt?
    Einzig, dass die uns jetzt nach dem absolvierten Derby (bin meist Donnerstag fertig) nun auch den Rest der Woche am zocken halten. Und 500 Sonnen zu erreichen mit Ziegen füttern, Entenfallen auslegen und nur eigene LKW Bestellungen ausführen ist dies nicht machbar!
    Schön auch wieder zusehen, das alle natürlich sofort ihr angebautes Gemüse sofort in der Zeitung verkaufen müssen und die dann den ganzen Tag überquillt mit nur Soja oder nur Paprika!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #588

    @Krümel Floh,
    Bei mir kann man die dritte Reihe noch nicht anklicken, da steht verfügbar erst in 2 Tagen und... Std. Wenn ich darauf klicke erscheint auch nicht verfügbar. Vielleicht schaust du einfach mal, ob es bei dir auch so ist. :)
    Meine heutige Quest beinhaltet einem liegengebliebenen Lkw zu helfen, Ich hab auch einen gefunden und als ich ihn erreicht habe, hat mein Lieferwagen dasselbe Problem. dash :lachen7:

  • #589

    Hallo ich muss noch was loswerden, oder muss ich dies jetzt im Nörgelbereich posten.? Ich habe eben eine LKW Bestellung auf Hilfe gesetzt, den dann auch losgeschickt als geholfen wurde, leider wurde mir keine Sonne gutgeschrieben. Im Derby funktioniert doch das, warum hier nicht?

  • #590

    Hallo ladyfarm, Reihe drei und vier sind bei mir schon seit ein paar Tagen offen zum einsammel, vorausgesetzt man hat die Steine und es funktioniert. Es ist weder grau hinterlegt und damit nicht zum Anklicken noch steht da erst verfügbar in...


    Es ist bei mir verfügbar und alle anderen teile darin sind auch zum Anklicken, nur das Puzzleteil das ich haben möchte leider nicht.


    Trotzdem vielen Dank für den Tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!