Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• romy schrieb:

Hallo ich muss noch was loswerden, oder muss ich dies jetzt im Nörgelbereich posten.? Ich habe eben eine LKW Bestellung auf Hilfe gesetzt, den dann auch losgeschickt als geholfen wurde, leider wurde mir keine Sonne gutgeschrieben. Im Derby funktioniert doch das, warum hier nicht?
    Bekommt der Helfer die Sonnen?
    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)
  • Ja, der Helfer bekommt sie. Ich hatte Lkw für Sonnen und es hat für mich gezählt, wenn ich über die Zeitung geholfen habe.

@Kruemel floh kann es sein, dass du kurz vor dem Ende beim Puzzle sammeln bist? Vielleicht ist es wie mit den Puzzle Schiffen, die nicht mehr kommen, wenn man in den nächsten 2 Wochen oder so über das Derby die Teile bekommen könnte. Dann hätte aber kein Puzzle mehr als Preis kommen sollen, es nimmt ja einen Platz für was anderes weg :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaydayDaisy ()

• Ich soll heute Schiffskisten packen. Habe ich brav gemacht. Zum Glück habe ich mal auf die Sonnenanzeige geschaut. Keine meiner 20 gepackten Kiste wurde berücksichtigt, Prima :stupid:

Ach ja, die Häuser mit schwarzem Dach hat er auch nicht gezählt.

Und bei jedem Haus bekomme ich eine Auslieferungsaufgabe, die mich immer mehr in eine Gegend schickt wo man viel für nichts fahren muß.
    Liebe Grüße
    Hottel
    :pflanzen:
  • Hottel schrieb:

Ich soll heute Schiffskisten packen. Habe ich brav gemacht. Zum Glück habe ich mal auf die Sonnenanzeige geschaut. Keine meiner 20 gepackten Kiste wurde berücksichtigt, Prima :stupid:

Ach ja, die Häuser mit schwarzem Dach hat er auch nicht gezählt.

Und bei jedem Haus bekomme ich eine Auslieferungsaufgabe, die mich immer mehr in eine Gegend schickt wo man viel für nichts fahren muß.
    Dass Schiffskisten und Häuser mit schwarzem Dach nicht gezählt werden, hatte ich auch schon. Deswegen beachte ich die Schiffskistenaufgabe gar nicht mehr und mache die nicht.
    :haeng:
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!