Bugs und Probleme zum Update vom 24.06.2019

  • #30

    So geht es mir seit gestern... Dann war ganz spät Abends nochmal 45 min Wartung, nach 0 Uhr nochmal rein geschaut, immer noch der gleiche sch…
    Hay Day mehrfach komplett geschlossen, usw. was man halt so versuchen kann... nix...


    Okay, vielleicht geht es heute morgen? Nix.... Immer Sanduhr bzw. es würde in 0 Sekunden ne neue Aufgabe kommen.... zurück zur Farm, 3 min später zum Tal, dann stehen auf einmal noch 29 min dran...


    Irgendeine Info, ne Kiste wäre abgelaufen, hm, keine Ahnung, wie hätte ich die retten sollen, wenn nichts funktioniert? Näääääää, echt nicht mein Ding :rolleyes2: :rolleyes2:


    Der Ausschnitt vom Tal, den ich sehen kann ich mega klein.... scheinbar kann ich kaum was anfahren trotz Benzin. bei manchen Häuschen tippt man drauf und nix passiert.
    Irgendwie kapier ich es einfach nicht und bin zu blond dafür. Andere LKWs sehe ich auch nicht.
    Also ich sagte ja gestern hier, man solle sich in Geduld üben und so.... Da steh ich auch dazu...


    Aber stand heute Mittag finde ich das Tal mit allem drum und dran doof und werde es wahrscheinlich meiden, bis ich vielleicht irgendwann von Euch höre, wie es besser läuft oder genauer erklärt wird, wie es bespielt werden muss.


    Mir ist es aber zum jetzigen Zeitpunkt echt zu doof und macht mir keinen Spaß.


    Schade....



    :baeh2: :baeh2: :baeh2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!